Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support Iphone 4 ab und zu kann ich keine apps einschalten erst nach neu start des iphone 4

saki

Stamm User
Registriert
1. Januar 2009
Beiträge
1.006
Reaktionspunkte
67
Punkte
208
Hi,habe seid tagen ein kleines problem,ob ich navi einschalten will oder internet surfen will usw.klapt nicht das program geht kurz auf und schliest wieder.Es geht nur wenn ich komplet aus mache und wieder einschalte.Das iphone hat die 5.1 jaibreak drauf.Danke
 
AW: Iphone 4 ab und zu kann ich keine apps einschalten erst nach neu start des iphone

Eine mögliche Ursache für dieses Problem könnte sein das der Speicher voll ist (zu viele Apps die im Hintergrund laufen), Versuch mal SBSettings zu installieren denn so kannst du auf einfache Weise feststellen wie viel Speicherplatz verwendet wird beim Absturz der Apps.

Ansonsten kannst du nur versuchen eine Wiederherstellung mit iTunes zu machen, bzw. in Cydia Apps zu deinstallieren und beobachten wann der Fehler nicht mehr Auftritt.
 
Zurück
Oben