Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support Iphone 3GS SW Problem

HaNiBaL

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. November 2010
Beiträge
53
Reaktionspunkte
9
Punkte
8
Ort
Erde
Hallo

ich habe mir ein gebrauchtes Iphone gekauft aber das will nicht so richtig die SW zickt rum.

Wenn ich das Iphone anmache kommt nur ein Weiser Text und das wars.

Wie kann ich die ganz neue Appel SW drauf machen gibt es da welche Tools
 
AW: Iphone 3GS SW Problem

Wenn du das iPhone mit iTunes verbindest wird es dann von iTunes erkannt?
Wenn ja mach mit iTunes eine Wiederherstellung
1143d1271834479-iphone-3gs-jailbreak-fw-3-1-3-iphone-wiederherstellen.png
 
AW: Iphone 3GS SW Problem

habe ich probiert aber bei der wiederherstellung kommt ein fehler er beginnt aber bricht ab
 
AW: Iphone 3GS SW Problem

Ist das iPhone schon mal gelaufen seid es in deinem Besitz ist denn Interressant wäre welches iOS bzw. welches Baseband installiert ist.
 
AW: Iphone 3GS SW Problem

an deiner Stelle würd ich bei
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
die aktuelle, bzw 4.3.2 (wegen evtl jailbreak) laden und dann einfach im itunes raufspielen - also im itunes SHIFT Taste gedrückt halte und aktualisieren drücken, dabei kannst du manuell auswählen welche software du drauf haben willst ;)
einen Versuch is es wert :)
 
AW: Iphone 3GS SW Problem

versuch mal das itunes zu deinstallieren und die neuste itunes version dann wieder neu installieren!

eventuell auf ein anderen pc mal versuchen!

scheint für mich so als würde itunes zicken!
 
AW: Iphone 3GS SW Problem

denk eher das es am iphone selbst liegt. Wie es aussieht war schon mal ein jb drauf... Hatte die Probleme auch schon öfters wenn ich z B ein downgrade gemacht hab, dann hat es mir im itunes auch immer einen error rausgeworfen.
Aber alles is möglich ;)
 
AW: Iphone 3GS SW Problem

liegt definitiv nicht am iphone weil ich es ihm verkauft habe und da auch definitiv kein jailbreak drauf war!

für mich hört sich das eher so an, als wäre beim jailbreak was schief gelaufen oder wie gesagt, itunes macht mal wieder zicke!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Iphone 3GS SW Problem

ok, das is dann eine andere Geschichte ;)
welche fw war drauf? Dann wärs natürlich gleich einfacher zum restore´n
Und mit jailbreak kann eigentlich nichts schief gehn, hab da schon alles durchgemacht :D
 
AW: Iphone 3GS SW Problem

da war die 4.2.1 drauf! hatte absichtlich nicht upgrade gemacht damit das gerät bei bedarf gejailbreakt werden kann!

baseband war dementsprechend noch das original 05.....
 
Zurück
Oben