Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPC v11.2 Online

AW: IPC v11.2 Online

Was hast du darauf denn zu laufen außer IPC. Wenn das IPC darauf läuft, so muss nur SSH Installiert sein, um eventuell von außerhalb drauf zu kommen. IPC Installiert alle Pakete von selbst die es benötigt.
 
AW: IPC v11.2 Online

Webseiten Mailserver ftp mit MySQL nix Standard Port ssl mit Schlüssel. Das Problem sind nur die Webseiten mit den e-Mails. Da der Server seit Monaten ohne Störung am laufen ist. Wollte ich es gerne vermeiden da Cccam und infophp ja soweit geht nur das update fählt bin ich mir nicht sicher ob ich das dafür tun will. Gibt es ipc auch für ne fritzbox oder ne coolstream zee?

Mir ist noch eine idea gekommen kann es an Csp liegen weil ist da auch drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: IPC v11.2 Online

Hallo,

wollte heute, lt. dieser Anleitung von meiner Version 10.9 auf die 11.3 updaten... soweit sogut

Verbindung wird aufgebaut - Update läuft tadellos durch - Server meldet sich auch anschließend
mit Version 11.3 - nach allen Anpassungen die gemacht werden müssen mache ich REBOOT..............

Nach neustart erscheint wieder die IPC-Version 10.9......


was könnte da schieflaufen...
 
AW: IPC v11.2 Online

Hast du denn, nachdem du die Befehle in Putty ausgeführt hast. Deinen Server mal neu hochgefahren ohne Einstellungen zu verendern
 
AW: IPC v11.2 Online

Hallo,

nach einem erneuten Versuch kommt nun beim installieren dieser fehler

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
könnte ev. meine CF- Karte einen Defekt haben??
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: IPC v11.2 Online

"Das Dateisystem ist nur lesbar"

sagt doch schon alles!


ich vermute mal du hast nen Alix und verwendest dort Linux Voyage? -> dann musst du vorher remountrw eingeben (steht da aber auch wenn du dich anmeldest)
 
AW: IPC v11.2 Online

Moin :)

Hab das Problem, dass bei mir das Webinterface die CCcam.cfg nicht updatet. Wenn ich irgendeine Änderung vornehme und speichere, speichert er das nicht. Ich muss immer über SSH in den Server reingehen und so die config ändern. Ist das ein Bug oder muss ich noch was einstellen?

Hab IPC 11.3 mit dem neuesten Debian 6, geupdated.
 
Hi,

Benutze mal den interner Explorer, dann speichert er ohne Probleme ab. Mit chrome macht er es bei mir nicht.
 
AW: IPC v11.2 Online

Ich hab jetzt auch mal auf die aktuelle ipc version geupdatet.

Updatevorgang lief eigentlich soweit ohne probleme:good:

Jedoch noch dem ich die cronjobs angepasst habe, musste ich festellen das diese nicht wirklich abgearbeitet werden. zb schon der watchdog für cccam
der checkt nicht ob sie noch läuft.
auch hab ich ein paar weitere scripts im 5minuten abstand laufen lassen wollen. mit */5 * * * * root /var/scripts.......

Wenn ich die scripts übern ssh client per befehl starte laufen diese durch also sind rechte dafür vergeben.
Woran könnte es liegen das sie aus den Cronjobs ned laufen (im IPC is Cron auch auf grün, auch restart ändert nichts.


Thx für die hilfe schonmal
mfg
 
Zurück
Oben