1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem IPC Fehlermeldung: Kein Rsyslog bzw. Logrotate installiert, Setup wird beendet!

Dieses Thema im Forum "IPC" wurde erstellt von Muchi123456, 22. Mai 2012.

  1. Muchi123456
    Offline

    Muchi123456 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Guten Tag,

    und zwar habe ich mir nun mal nen ausländischen VServer besorgt.
    Nun würde ich auf diesen gerne IPC laufen lassen, jedoch kommt bei der
    Installation jedesmal folgender Fehler:

    Kein Rsyslog bzw. Logrotate installiert, Setup wird beendet!

    Weiß jemand, wie ich dieses Installieren kann?

    Danke!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. aragorn
    Offline

    aragorn Guest

    aus sicherheitsgründen und dem inhalt deiner frage muss ich dir davon abraten ipc auf einem internet server zu installieren! damit gefärdest du nicht nur dich selber sondern auch alle die mit dir sharen!!
    denn wenn du das noch nicht mal weiss könnte man annehmen das du von linux nicht all zu viel ahnung hast. die brauchst du aber um dein vserver entsprechend ab zu sichern damit der nicht gehackt wird oder das eventuell noch nicht mal nötig wäre um sensible daten aus zu lesen!
    mach dich erst mit linux vertraut bevor du cs mit einem internet server betreiben willst egal ob mit oder ohne ipc!
     
    #2

Diese Seite empfehlen