Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPC Fehlermeldung: Kein Rsyslog bzw. Logrotate installiert, Setup wird beendet!

Muchi123456

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. Januar 2011
Beiträge
84
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Guten Tag,

und zwar habe ich mir nun mal nen ausländischen VServer besorgt.
Nun würde ich auf diesen gerne IPC laufen lassen, jedoch kommt bei der
Installation jedesmal folgender Fehler:

Kein Rsyslog bzw. Logrotate installiert, Setup wird beendet!

Weiß jemand, wie ich dieses Installieren kann?

Danke!
 
aus sicherheitsgründen und dem inhalt deiner frage muss ich dir davon abraten ipc auf einem internet server zu installieren! damit gefärdest du nicht nur dich selber sondern auch alle die mit dir sharen!!
denn wenn du das noch nicht mal weiss könnte man annehmen das du von linux nicht all zu viel ahnung hast. die brauchst du aber um dein vserver entsprechend ab zu sichern damit der nicht gehackt wird oder das eventuell noch nicht mal nötig wäre um sensible daten aus zu lesen!
mach dich erst mit linux vertraut bevor du cs mit einem internet server betreiben willst egal ob mit oder ohne ipc!
 
Zurück
Oben