Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPC - BananPi- OSCAM Konfiguration

AW: IPC - BananPi- OSCAM Konfiguration

Danke..... ich habe HD+ jetzt auf die Karte frei geschaltet.
Muss ich in der Konfiguration etwas ändern, oder wird des einfach so laufen?
 
AW: IPC - BananPi- OSCAM Konfiguration

läuft es denn?
dann musst du nichts ändern
 
AW: IPC - BananPi- OSCAM Konfiguration

Nein eben nicht....
Auszug aus dem Livelog:
XXX (098C&000000/07D2/EF75/98:786532B9AB9A816249E60BAA458DB3C8): not found (41 ms) by skyv14
 
AW: IPC - BananPi- OSCAM Konfiguration

Hallo Leute, habe da immer noch ein kleines Problem.

Meine Sky-Sat-Karte (inkl. HD+) läuft momentan wunderbar und alles wird hell, wenn mein Kumpel über Sat bei sich schaut.

Das Problem ist bei mir, mit KabelKiosk. Bei läuft Sky wunderbar, außer die ganzen HD+ Sender laufen bei mir nicht.

Muss ich da in der Konfig was ändern, oder werden die HD+ sender über Sat nicht ins KabelKiosk-Netz eingespeist???
 
AW: IPC - BananPi- OSCAM Konfiguration

:emoticon-0157-sun:
 
AW: IPC - BananPi- OSCAM Konfiguration

Hi, was sagt den die Homepage von Kabelkiosk über die HD+ Sender? Wie sieht den der log aus in oscam wenn du auf einen HD+ Sender schaltest.
LG Osprey
 
AW: IPC - BananPi- OSCAM Konfiguration

2015/05/26 14:41:56 1FFA070 r (reader) skyv14 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Tier expired
2015/05/26 14:41:56 B6A08D40 c (ecm) Test (098C&000000/0AF4/0130/5A:BE62D0656D177D6784FD5A020D6DA44C): not found (32 ms) by skyv14
 
AW: IPC - BananPi- OSCAM Konfiguration

seit wann gehen denn die HD+ im KK netz mit oscam auf??
die sind doch Conax cas7 verschlüsselt
 
AW: IPC - BananPi- OSCAM Konfiguration

Welches Programm (0AF4) soll das denn sein?
Das kann die V14 doch nicht entschlüsseln.
 
AW: IPC - BananPi- OSCAM Konfiguration

0AF4 ist mir auch gänzlich fremd. Finde ich in keinerlei Services oder srvids
 
AW: IPC - BananPi- OSCAM Konfiguration

Was bedeutet dieses 0AF4 genau?

Hier noch ein Log von eben....DMAX HD


2015/05/26 23:00:57 B6A08D40 c (ecm) Test (098C&000000/0A34/00E7/5A:238726EA3159513EE20C9EEE105E85F1): not found (31 ms) by skyv14
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: IPC - BananPi- OSCAM Konfiguration

Welcher Sender ist DAX HD?
Kenne ich nicht, oder meinst du DMAX HD?

0AF4 oder 0A34 sind die sog. Service ID's, die jedes eingestellte Programm im Transport-Stream eindeutig identifiziert.

Falls es sich um DMAX HD handeln sollte, dann kann die V14 nur die Service ID: 151A entschlüsseln.

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Eigentlich kann eine solche Anfrage gar nicht an die V14 kommen, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass bei diesen Service-IDs (0AF4 oder 0A34) die CAID 098C im PMT-Stream zugeordnet ist.
 
AW: IPC - BananPi- OSCAM Konfiguration

Ja, es handelt sich dabei um DMAX HD....sorry, habe es korrigiert.

Also kann es sein, dass die HD+ Kanäle (SAT) nicht eingespeist werden?
Und deswegen die Service ID 0A34 kommt, weil diese vom Kabelanbieter (kabelKiosk) ist ??
Leider habe ich keine aktuelle srvid-Liste im Internet gefunden, um diese zu vergleichen, diese Liste meine ich:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Oder verwechsel ich da etwas??

Bin gerade voll am lesen was überhaupt CAID, Service ID usw. sind, damit ich bei mir alles richtig einstelle.

Danke für eure Geduld =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben