1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IPBox und Oscam - Rookie!!

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von VanDerKeule, 31. August 2010.

  1. VanDerKeule
    Offline

    VanDerKeule Newbie

    Registriert:
    5. August 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Deutschland
    Homepage:
    Hallo Leute,

    wie manch anderer auch, stehe ich als Grünschnabel auf der Matte und versuche mich in die Materie Cardsharing bzw. EMU rein zu arbeiten. Über die Suchfunktion konnte ich schon einige Tipps und Hinweise erschnuppern.

    Ich habe eine IPBox 910 HD und seit heute ein Sky Abo (beinhaltet: Sky Welt + Extra, Sport, HD). Dieses würde ich gerne mit evtl. anderen Usern tauschen.

    Auf meiner IPBox habe ich (durch die Hilfe aus dem Forum) Als Cardserver Oscam und NewCS zur Auswahl, sowie auch als Softcam mgcamd und oscam.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand irgendwie unter die Arme greifen würde und mir da helfen. Bin etwas ins Stocken geraten.

    Wäre euch sehr dankbar!

    Von der Keule :emoticon-0168-drink
     
    #1
    HJK gefällt das.

Diese Seite empfehlen