Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ipbox 900,AAF-V2 Image,Incubus 1.22,cccam

oooripooo

Newbie
Registriert
5. Januar 2010
Beiträge
21
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo liebes Forum,
habe folgende Frage, habe wie beschrieben eine Ipbox 900 mit dem AAf Multimedia V2
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
aufm Sick. Läuft auch alles ganz gut, brauch jetzt allerdings eine Verbindung zu meinem Cccam Server. Was ist empfehlenswert? Incubus 0.9 oder 1.22 oder oscam oder vizcam?
Incubus 0.9 ging eine weile schon aber sehr langsam und von einen auf den anderen Moment war es dunkel...
Alles andere was ich probiert habe bleibt auch dunkel(Oscam und 1.22)
Geht Oscam überhaupt mit der Ipbox?
Über Tipps würde ich mich sehr freuen.
Lieben Gruß
 
AW: Ipbox 900,AAF-V2 Image,Incubus 1.22,cccam

Hallo,

bei Incubus habe ich festgestellt das es nur stabil läuft wenn der server mit Cccam 2.0.11 läuft. Habe sonst Mgcamd am laufen aber auf die version achten. Es muss die 1.35a sein. Mit Oscam kann ich dir leider nicht helfen soll aber auch laufen habe ich bisher aber nicht probiert. Es geht aber wohl alles 3 jenachdem womit man am besten klar kommt oder am besten läuft.

Gruß
 
AW: Ipbox 900,AAF-V2 Image,Incubus 1.22,cccam

Soo nach ein paar Versuchen habe ich nun Incubus 0.9 oder Mgcamd am laufen! Mein Cccam Server ist ein 2.1.1 und Incubus hatte da sporadische Freezer, ich teste jetzt mal Mgcamd, bisher läuft es noch ganz gut.
In andere Foren habe ich gelesen das mit Oscam die Schaltzeiten besser sind, bekomme es aber beim besten Willen nicht konfiguriert;-)
Danke schon mal für den Mgcamd Tip!
 
AW: Ipbox 900,AAF-V2 Image,Incubus 1.22,cccam

Hi ,
Hat deine Box einen Sh4 cpu ? meine 91hd hat einen drin .Auf den SH4 gibts leider kein CCCAMD darum

Habe ICH die 3 emus Incubus1.22/ Mgcamd1.35/ Oscam 4809 getestet ! auf bzw zu einen cccam 2.0.11 server ( F line )SAT S02 voll ABO . Also eine C line !
auf
Mg läuft TOP in cs und mit emu ;) IST KLAR !!
Incubus egal welche version cs - Fehler ( Bild bleibt stehen )
Oscam läuft TOP cs leider ohne emu !mit Oscam ist auch möglich auf höhere CCCAMD Server fehler frei zu connecten.

Für die S02 kannst Komplette settings von mir bekommen (Mg/Incubus/Oscam)

TIP, bis 2.1.1. würde ich alles über Mg laufen lassen , mit einer C line .
 
AW: Ipbox 900,AAF-V2 Image,Incubus 1.22,cccam

Hey, also meine Box hat auch nen SH4, daher auch kein Cccam...deshalb schlage ich mich ja mit Incubus und Co. rum ;-)
Also Incubus und Mgcamd laufen bei mir, nur aus irgendeinem Grund hab ich plötzlich kein Bild mehr, manchmal läuft es nen Tag manchmal auch nur ein paar Stunden. Auf dem Server ist er connected aber Bild bleibt schwarz...
Habe auch nen Sat S02 Sky full Abo über Fritzbox.
Nur zum Verständnis, ich gebe doch bei dem Server ne F Line ein und connecte mit ner C Line,oder?
Ich meine ich habe 3 Clients dran bei denen es funktioniert, die aber halt mir Cccam. Was soll denn "Oscam läuft TOP cs leider ohne emu !" heißen?=) Wie ohne Emu, das sind doch alles Emus oder?=))
Wollte halt Oscam nur so mal ausprobieren weil ich dachte das das Bild dann immer bleibt und die Schaltzeiten vllt. besser werden, wobei das nur Spielerei ist;-) Ich verstehe halt nur nicht warum es so sporadisch nicht geht und woran das liegen könnte.
Lieben Gruß und Danke schon Mal für den Support!
 
AW: Ipbox 900,AAF-V2 Image,Incubus 1.22,cccam

Hi ,

Was soll denn "Oscam läuft TOP cs leider ohne emu !" heißen?=) Wie ohne Emu, das sind doch alles Emus oder?=))
Oscam kann nicht das Nachbarland hell machen !!

Nur zum Verständnis, ich gebe doch bei dem Server ne F Line ein und connecte mit ner C Line,oder? RICHTIG !!

Oscam So2 Voll Confic !

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!


nur in der oscam.server Deinen Server rein schreiben .
 
AW: Ipbox 900,AAF-V2 Image,Incubus 1.22,cccam

Man ich glaube ich stehe gewaltig aufm Schlauch^^
Wie nicht das Nachbarland, meinst du es läuft nicht cs über dyndns oder wie=))
Wenn du das meinst, könnte es gehen wenn ich 2 Fritzboxen übers Netz miteinander verbunden habe und sozusagen so ein großes Netzwerk habe wo dann ja die Ipbox und der Cardserver drin sind?
Sry aber das mit dem "Oscam läuft TOP cs leider ohne emu !" verstehe ich immer noch nicht...Nen Emu emuliert doch quasi die Karte, bzw. die Keys der Karte und Oscam ist doch ein Emu oder? wie kann es dann laufen aber cs nur ohne Emu? :emoticon-0141-whew:
Vielleicht gibt es ne einfache Erklärung für Newbies? ;-)
Ich werde das heute Abend gleich mal ausprobieren, vielleicht klärt sich dann schon Einiges von selbst.
 
AW: Ipbox 900,AAF-V2 Image,Incubus 1.22,cccam

Es ist ORF mit Keyfiles gemeint, das kann Oscam alleine nicht.

Grüsse
szonic
 
AW: Ipbox 900,AAF-V2 Image,Incubus 1.22,cccam

Und ORF bringt mir was? Mehr Sender?
Falls mit ORF der Provider gemeint ist, dann brauche ich das glaube nicht, schaue zumindest keinen einzigen ORF Sender der hier bei mir in der Liste unter ORF ist.
ORF geht dann quasi nur mit den Keyfiles und man braucht keine Karte oder Cardserver?
 
AW: Ipbox 900,AAF-V2 Image,Incubus 1.22,cccam

Das ist ORF:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Ja, nur mit Keyfiles, ohne Karte. ;-)

Grüsse
szonic
 
AW: Ipbox 900,AAF-V2 Image,Incubus 1.22,cccam

Hallo szonic,
ich habe da mal nefrage ich habe mein Server (CCAM) am Laufen, nun habe ich mir noch eine IPbox 910HD besorgt und an mein Netzwerk angeschlossen. Soweit so gut Sky läuft auf der box mit OSCAM nur die HD Kanäle bleiben schwarz, hast du einen Tipp für mich? Auf meiner Cooli habe ich keine Probleme auch die läuft mit OSCAM.
 
AW: Ipbox 900,AAF-V2 Image,Incubus 1.22,cccam

Ich habe auch nen bisschen gesucht und bin aber echt begeistert von dem Image! Jetzt ist die alte Ipbox ner Dreambox "fast" ebenbürtig;-))

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

=))
 
AW: Ipbox 900,AAF-V2 Image,Incubus 1.22,cccam

@misterlister1:
Ohne Configs schwer zu sagen, das endet in Ratespielen. Post sie mal, dann schauen wir! :)

@xyceat:
Hier ist es in unserer DB:
Link ist nicht mehr aktiv.

Grüsse
szonic
 
Zurück
Oben