Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPBox 250s mit Sifteam Multiple Services

deryoman

Newbie
Registriert
30. August 2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

es ist echt zum aus der Haut fahren. IMG Removed Ich habe eine Abcom IPBox 250s mit dem Sifteam 1.9.4 Image. Ich versuche hier seit ca. ne Stunde die Taste zufinden auf der man die Optionskanäle (z.B. bei S*y Sport oder S*y Select) aufruft.

Vielen Danke schonmal.

Gruß,
deryoman
 
AW: IPBox 250s mit Sifteam Multiple Services

also bei meiner ipbox 91hd is es mit dem sifteam image die rote taste probier das mal falls du es noch nicht hast.

gruß
 
AW: IPBox 250s mit Sifteam Multiple Services

mmh hab schon alle "farb-tasten" durch. hab sie auch 2x gedrückt oder gedrückt gehalten. bin ich einfach nur schäl oder muss ich da spezielle kombinationen drücken? :JC_hmmm:
 
AW: IPBox 250s mit Sifteam Multiple Services

Soweit ich weiß ist es die Gelbe fürs Menü
Für Untermenüs ist es die 0 (zero) lt Beschreibung....
Mal testen und berichten....
Ich nehme lieber das Evolution 2.2
 
AW: IPBox 250s mit Sifteam Multiple Services

leider auch nicht. auf der gelben taste ist der videotext und auf der Null ist ein Funktion die ich als "last viewed channel" bezeichnen würde. Das ist echt zum Mäusemelken.

@Holzwurm0101
Du würdest mir das Evolution 2.2 empfehlen? Habe die Box erst seit kurzem und habe das erst Beste Image verwendet, welches die Funktionen unterstützt die ich habe wollte.

Gruß,
deryoman
 
AW: IPBox 250s mit Sifteam Multiple Services

powerboard oder incubus - nehmen sich beide nicht viel, sind aber auf jeden fall besser als sif-team... (ich bevorzuge auch pb...)
 
AW: IPBox 250s mit Sifteam Multiple Services

also ich habe zZt mal das Sifteam-Image drauf....das 1.9.4...zZt äußerst stabil auch mit reichlich Addons
 
AW: IPBox 250s mit Sifteam Multiple Services

Probier mal das Neutrino Image...Is auch nicht schlecht...

Optionskanäle gehen...:)

Gruß,
Device
 
Zurück
Oben