1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPad Ipad1 Firmware Upgrade und JB Fehler 1600

Dieses Thema im Forum "iPad Support" wurde erstellt von -Roadrunner-, 1. August 2012.

  1. -Roadrunner-
    Offline

    -Roadrunner- Hacker

    Registriert:
    12. August 2009
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,
    ich habe folgendes Problem: Ipad1 IOS 3.2.2, möchte auf 5.0.1 updaten und JB. Die SHSH für 5.0.1 habe ich mir gesichert. Das Ipad ist 100% im DFU Modus. Meine Vorgehensweise: ich starte Tinyumbrella, starte den TSS Server, öffne Itunes und wähle die FW die ich vorher gespeichert habe. Vorher kriege ich aber noch eine Meldung von Itunes das das Gerät nicht erkannt wird und auf auf Updates geprüft werden muss. Erst danach kann ich mit Sift Taste wiederherstellen. Ich nehme an das beim überprüfen auf Updates auch die hosts Datei bearbeitet wird weil ich danach immer die Apple IP drinn stehen habe. Danach bekomme ich beim wiederherstellen Fehler 1600. Gibt es keine andere Möglichkeit die Firmware zu flashen?

    Vielen Dank!!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. chris
    Offline

    chris VIP

    Registriert:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    5.836
    Zustimmungen:
    8.344
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Ipad1 Firmware Upgrade und JB Fehler 1600

    Hallo

    Gibt es einen bestimmten Grund weil du auf die 5.0.1 möchtest und diese Jailbreaken, denn du kannst auch das Update mit iTunes auf 5.1.1 machen und anschließend den

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    durchführen.
     
    #2
    -Roadrunner- gefällt das.
  4. -Roadrunner-
    Offline

    -Roadrunner- Hacker

    Registriert:
    12. August 2009
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Ipad1 Firmware Upgrade und JB Fehler 1600

    Cool!!
    Habs jetzt so gemacht wie Du geschrieben hast und es hat einwandfrei funktioniert. Grund für Upgrade und JB auf 5.0.1 war das ich mir die SHSH dafür gesichert hatte und dachte machst mal schnell (wie beim Iphone) das war aber nicht so. Ich hatte auch etwas schixx auf die neuste FW zu updaten. Habe 5-6 Stunden mit lesen u. Fehlersuche verbracht was mich aber auch nicht weiterbrachte. Nach 10x säubern der hosts Datei und Rechnerneustart habe ich dann hier nachgefragt und mit Hilfe Deiner Antwort das Problem in 15Min gelöst.

    Vielen Dank chris!


    Edit:
    Sorry ich habe jetzt ein weiteres Problem und möchte dafür kein neues Thema öffnen. Nach update auf 5.1.1 geht mein China TV-Out Component Kabel nicht mehr, LED sagt "kein Signal" liegt es an der neuen FW? Ich habe TVout und "resupported4" auf dem Ipad installiert, in den Einstellungen habe ich TV-out auf PAL gestellt, trotzdem "Kein Signal" am LED.
    Gibts da ein Trick oder App? Brauche ich ein neues Component Kabel?
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2012
    #3

Diese Seite empfehlen