1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos iPad mini 2 soll 2013 mit Retina Display kommen

Dieses Thema im Forum "Tablet / Pads News und Gerüchte / Allgemeiner Talk" wurde erstellt von mariomoskau, 8. November 2012.

  1. mariomoskau
    Offline

    mariomoskau Elite Lord Supporter

    Registriert:
    26. Januar 2010
    Beiträge:
    5.135
    Zustimmungen:
    4.516
    Punkte für Erfolge:
    113
    iPad mini 2 soll 2013 mit Retina Display kommen


    Bereits die zweite iPad mini Generation soll 2013 als Retina iPad mini oder vermutlich “Das neue iPad mini mit Retina Display” im Handel erscheinen. Das iPad mini der ersten Generation ist kaum im Verkauf und an die iPad mini LTE Version (für Telekom Kunden) bzw. die 3G Version (für andere Mobilfunk-Nutzer) ist noch lange nicht zu denken. Das iPad mini Retina soll mit 2048 x 1536 Bildpunkten auf den bekannten 7,9 Zoll in der zweiten Jahreshälfte den Tablet-Markt aufs Neue revolutionieren.

    Sehvolutionär – so hat Apple das iPad 3 vorgestellt. Jetzt wird es Zeit, der nachrückenden Tablet-Kundschaft zu zeigen, dass auch 7,9 Zoll “resolutionary” sein können. Die 2048 x 1536 Pixel entsprächen dann der gleichen iPad 3 & iPad 4 Retina Pixelanzahl auf kleinerer Fläche und somit 324 ppi beim iPad mini Retina (im Vergleich: iPad 3 & iPad 4 “nur” 264 ppi). Somit wäre das iPad mini dann noch “retiniger” als der große Bruder.

    Laut RedmondPie soll sich nämlich genau solch ein hochauflösendes Display fürs iPad mini bereits in der Mache befinden. Der Hersteller soll von Apple auch bereits ausgewählt worden sein.Ein chinesischer Hersteller, der bereits die Displays der aktuellen iPad mini Generation liefert.

    Erwartet wird das neue Display frühestens Mitte 2013, ein iPad mini mit Retina demnach wieder im Jahresrhythmus im vierten Quartal. Bis dahin heißt es also: auskommen mit dem “Non-Retina” iPad mini.

    apfeleimer
     
    #1

Diese Seite empfehlen