1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPad Atomic und DEB Board

Dieses Thema im Forum "Lob - Kritik - Vorschläge" wurde erstellt von Wassertropfen, 26. Februar 2011.

1. Wassertropfen

Wassertropfen Stamm User

Punkte für Erfolge:
    113
    Irgendwie passt die Mischung nicht :-( muss zum schreiben immer Safari nutzen damit klappt's .... Mit Atomic kann man zwar den threadtitel schreiben aber ins Hauptfeld bekommt man keinen Buchstaben ;-) hat vielleicht jemand nen Tip ?

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. phantom

phantom Administrator Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: iPad Atomic und DEB Board

Ich gehe mal davon aus, das du das DEB damit aufrufen möchtest bzw. tust. Mit dem iPhone habe Ich da keine Probleme. Eventuell solltest du mal ein anderen Browser Installieren. Es gibt da ja etliche, die ganz ordentlich funktionieren.

4. Wassertropfen

Wassertropfen Stamm User

Punkte für Erfolge:
    113

Hi Phantom :)

Ja sicher gibts da gute andere Browser finde aber fürs Ipad ist der am besten
    also das Board geht aufzurufen wunderbar das Problem besteht nur im Antworten geben ..man kann nicht hier wo ich jetzt reinschreibe reinschreiben Atomic erkennt das nur als Copy feld und rückt keine Tastatur raus auch wenn sie draussen ist dann kann man nichts eingeben mit Safari hingegen klappt das allerdings ist da die eingabefarbe auch weiß nicht wie jetzt leicht gräuclich vielleicht soltlen die das bei Atomic verbessern schreibe denen eine Mail :)

5. phantom

Punkte für Erfolge:
    113

Das scheint ein Fehler in dem Atomic zu sein. Ich kann ebenfalls keine Text Eingabe machen. Das DEB kann Ich dem Browser nicht anpassen. Da muss der Browser Endwickler sich hinsetzen und es überarbeiten.

6. Pretender666

Pretender666 Elite Lord

Punkte für Erfolge:
    113

Es liegt an dem WYSIWYG Editor, du könntest eine Browserabfrage einbauen dass es bei Atomic nur eine normale Textarea nutzt.

7. Wassertropfen

Wassertropfen Stamm User

Punkte für Erfolge:
    113

Ipad ist einfach Mist ist mir zu eingeschränkt hab zwar das Camera Connection Kit aber trotzdem kann ich nix anschliessen Iphone ist ja noch supie auch wegen Whats App aber sonst kannst das Ipad knicken

ich interessiere mich nun für das neue SAmsung Galaxy Tab 10.1 das soll ja der Burner sein

@ Phantom du hast doch ein Tablet PC welchen hast du ?

p.s. beim nächsten Update von Atomic soll das Problem behoben sein. laut support

Zuletzt bearbeitet: 8. März 2011
  8. claus13

claus13 Elite Lord

Punkte für Erfolge:
    113

Meine Frau hatte mir zu Weihnachten so ein Dingens geschenkt, hatte das Teil auch genau eine Woche, dann hab ich den Mist zurück gegeben.

Gruß
    claus13

9. phantom

Punkte für Erfolge:
    113

Mein Tablet ist von 2005 und noch mit Stift. Ich hab aber noch ein von von Acer, jedoch ist das mehr ein PC und ohne Akku.

Diese Seite empfehlen