1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPad4 iPad 4 Airplay zu Samsung TV?

Dieses Thema im Forum "iPad Support" wurde erstellt von SajetS, 15. Januar 2014.

  1. SajetS
    Offline

    SajetS Freak

    Registriert:
    22. November 2008
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    113
    Punkte für Erfolge:
    43
    Moin zusammen

    Ich wusste nicht genau in welches Forum ich meine Frage posten soll, hier oder eher in den Samsung TV Bereich.

    Ich habe ein iPad4 7.0.4 mit Jailbreak und einen Samsung UE55ES7000 SmartTV.

    Ich habe einige Apps auf dem iPad die ich gerne auf meinem Samsung TV schauen würde, SkyGo, Watchever, Netzkino und Kartina.tv.
    Um den Grundstein zu legen, habe ich mir bereits UnrestrictedPremium aus Cydia geladen und installiert.

    Die Frage ist jetzt, wie bekomme ich die Filme auf den Fernseher?
    So wie ich das sehe, ist der Apple AirPlayer ja bereits in der IOS intigriert, aber eben nur für Apple TV`s.

    Wie könnte ich mein iPad und meinen Samsung TV koppeln um eine Art "AirPlay" Verbindung zu bekommen?

    Bin für jeden Tipp Dankbar :emoticon-0142-happy

    SajetS
     
    #1

Diese Seite empfehlen