Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPad Support ipad 2 aktivirung

bach

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. Januar 2008
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Punkte
28
hallo leute,,,
kann jemand mir helfen diese ipad 2 Aktiviren..ich habe vor paar tage als gebraucht gekauft, ich habe kein info über diese email.
wenn ich mit itunes verbinde kommt diese meldung :



Dieses iPad ist derzeit mit der Apple-ID (h●●●●●@
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
) verknüpft. Melden Sie sich mit der Apple-ID an, die zum Konfigurieren dieses iPad verwendet wurde.

dankschön
 
AW: ipad 2 aktivirung

ich hab leider kein kontakt daten von verkäufer ,, ich habe emails an ihm geschrieben aber leider reagiert nicht auf mein email,, irgend ein andere lösung ??
 
AW: ipad 2 aktivirung

Dann kannst Du es höchstems über Apple mit Rechnung o.ä. versuchen, mache Dir da aber nicht viel Hoffnung. Ist eben ein guter Diebstahlschutz bei Apple.
 
AW: ipad 2 aktivirung

Da der Diebstahl nicht verhindert wird, ist es ja eigentlich kein Diebstahlschutz (im Gegensatz z.B. zu nem Safe) :p

vielleicht hat bach ja nen geklautes ipad gekauft?! Ist ja auch komisch wenn der Verkäufer nicht reagiert.

Bach, wie hast du bezahlt?

MfG
 
AW: ipad 2 aktivirung

ja leider hab 300 euro bezahlt,,,über ebay kleine anzeige gekauft. ich glaube auch das ist geklaute gerät,,,
ich hab nur email adresse von verkäufer..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben