1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos iPad 2,5 und iPad 2,6 tauchen in App-Logfiles auf

Dieses Thema im Forum "Tablet / Pads News und Gerüchte / Allgemeiner Talk" wurde erstellt von chris, 31. August 2012.

  1. chris
    Offline

    chris VIP

    Registriert:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    5.836
    Zustimmungen:
    8.344
    Punkte für Erfolge:
    0
    Marco Arment, Entwickler von Instapaper, hat in den Logfiles zu seiner App zwei Geräte aufgespürt, die das iPad mini repräsentieren könnten. So schreibt Arment in seinem Blog, dass er in den Logfiles Referenzen zu einem iPad 2,5 und iPad 2,6 gefunden habe. Arment ist sich darüber bewusst, dass der Identifier gefaked werden kann, in diesem Fall glaubt er jedoch nicht daran. Das iPad 2,1, das iPad 2,2 sowie das iPad 2,3 sind die WiFi-, GSM- und CDMA-Modelle des iPad 2. Das iPad 2,4 ist das neue “iPad 2 Modell”, welches Apple als Einsteigermodell mit überarbeitetem Prozessor zusammen mit dem iPad 3 vertreibt.
    Arment glaubt daran, dass es sich beim iPad 2,5 und iPad 2,6 um ein iPad mini (WiFi und GSM) auf Basis des iPad 2 handelt. A5 Prozessor, 512MB und die Pixelanzahl des iPad 2. Dies könnte mal wieder ein Schachzug seitens Apple sein. Man benutze die Hardware des “älteren” iPad 2, um ein iPad mini zu entwickeln und dieses zu einem aggressiven Preis auf den Markt zu bringen.

    Quelle: Macerkopf
     
    #1
    mariomoskau gefällt das.

Diese Seite empfehlen