Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IP TV über XSTRAMITY

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

newtronic

Newbie
Registriert
14. Januar 2019
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo

mein IP-TV abo ist abgelaufen,Jetzt möchte ich gerne ein neues kaufen,allerdings wird immer nach M3U_link gefragt und meiner Mac Adresse
damit bin ich nun leicht überfordert . Damals habe ich einfach über Playliste hinzufügen meine Nutzerdaten eingegeben und konnte schauen,
welche M3u Liste muss ich denn jetzt anfordern und wieso brauchen Die meine Mac Adresse?

MfG
 
Hallo,

Es ist normal, dass IPTV-Anbieter nach einer M3U-URL und der MAC-Adresse Ihres Geräts fragen, um Ihnen den Zugriff auf ihre Dienste zu ermöglichen. Die M3U-URL ist eine spezielle Adresse, die Sie in Ihrem IPTV-Player einfügen müssen, um die Kanäle zu empfangen. Die MAC-Adresse Ihres Geräts wird benötigt, um sicherzustellen, dass nur autorisierte Geräte auf den Dienst zugreifen können.

Um eine neue M3U-URL zu erhalten, müssen Sie sich an Ihren IPTV-Anbieter wenden und ihn um eine neue URL bitten. Sie können Ihnen auch Anweisungen geben, wie Sie die URL in Ihrem IPTV-Player einfügen können.

Die MAC-Adresse Ihres Geräts finden Sie normalerweise in den Einstellungen Ihres IPTV-Receivers oder in den Netzwerkeinstellungen Ihres Smart-TVs. Es ist wichtig, dass Sie die richtige MAC-Adresse angeben, da sonst der Zugriff auf den Dienst verweigert wird.

Ich hoffe, dass ich Ihnen helfen konnte. Wenn Sie weitere Fragen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Viele Grüße
 
Moin,

Wenn du es für jadimaker oder xstreamity brauchst, dann nur m3u file anforen. Mac id sind für die iptv Boxen, aber das brauchst du nicht.

Lg
 
Und hier geht es um payserver. Das supporten wir nicht! Daher zu!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben