Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IP indoor Kamera

Registriert
21. Juni 2014
Beiträge
2.241
Reaktionspunkte
20.734
Punkte
373
Ort
Hier & da
Hi zusammen ,
Ich suche/brauche eine indoor Kamera mit W-Lan /LAN ,welche sehr unauffällig ist. Sollte Nachtsicht beherrschen.Gespeicherte Aufnahmen sollen auf meinem NAS abgelegt werden und zeitgleich auch mit Handy/Laptop draufzugreifen können.
Hat da jemand eine oder mehrere Empfehlungen für mich ?
Nach Möglichkeit Amazon
Gruß vom Skydiver

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Servus,

Was meinst du mit klein und unauffällig?
Kannst du das etwas genauer definieren?

Ich habe ein kleines Model im Aussenbereich von Hikvision mit 4MP laufen ,welche ein gutes Bild in Farbe liefert und Nacht dann auf SW schaltet mit IR .

Mein Model heisst 2cd-2042 .

Pass aber auf das du da keine China Cam bestellst ,soll es wohl auch welche geben bei denen sich die Firmware nicht updaten lässt .

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
 
Hi ,
Unauffällig = man sollte nicht erkennen ,daß es eine Kamera ist.
Gruß

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Also ich eine Mini Cam meinst du .

Eine kleineres Modell mit vernünftigen Bild ist mir leider nicht unter gekommen bisher.

Vielleicht kann jemand anderes ja helfen ,sorry

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
 
Hi,

da solltest Du aufpassen mit, man muss drauf hinweisen, daß gefilmt wird.

Ich hatte schon Stress mit Nachbarn deswegen, da Teile des "öffentlichen Lebens" (Bürgersteig) mit aufgenommen wurden...

Gruß
 
Wissen die wenigsten. Gerade wenn nach einem Einbruch das Videomaterial herangezogen wird, sieht es schlecht aus wenn der Einbrecher nicht "vorab" darauf hingewiesen worden ist. So ist die Gesetzeslage. Daher einen Aufkleber von außen sichtbar anbringen.
 
Also da die rechtliche Angelegenheit nun geklärt ist und man den Einbrecher daraufhinweisen muss ,dass er gefilmt wird ( ist das nur hier bei uns in Deutschland so ?! ) ,bitte ich um Vorschläge.
Gruß vom Sky

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Hi,

wenn Du eh drauf hinweist, muss es ja auch keine "Spycam" sein, oder?

Ich kann ebenfalls Hikvision empfehlen.

Gruß
 
Zurück
Oben