1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst iOS 7.02 und PUK

Dieses Thema im Forum "iPhone/iPod Support" wurde erstellt von Verdi-Fan, 27. September 2013.

  1. Verdi-Fan
    Offline

    Verdi-Fan Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.774
    Zustimmungen:
    1.739
    Punkte für Erfolge:
    113
    Hallo zusammen,
    habe nach Aktualisierung scheinbar 3x die falsche PIN eingegeben (T-Mobile). PUK liegt mir vor! Aber wie kommt sie nur in das Gerät?
    Bin mit der Suchfunktion leider nicht fündig geworden.
    Danke für einen Hinweis!
    Grüße
    VF

    Edit:
    Bitte Anfrage löschen! Ich habe meine eigene Code-Sperre (und nicht die PIN) dreimal falsch eingegeben, weil ich nicht meinen Code, sondern die PIN benutzt habe. Arggggggg ....
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. September 2013
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. chris
    Offline

    chris VIP

    Registriert:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    5.836
    Zustimmungen:
    8.344
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: iOS 7.02 und PUK

    Hallo

    Was bekommst du den angezeigt wo du den Code eingeben sollst, Code eingeben oder Pin eingeben.
    Den wenn Code eingeben da steht, ist nicht der SIM PIN gemeint, sondern der PIN den du selbst vergeben hast um das iPhone vor unbefugten Zugriff zu schützen.

    Wenn es um den SIM PIN geht kommst zuerst das hier

    [​IMG]

    Klickt man dann auf entsperren erscheint das

    [​IMG]
     
    #2
    Verdi-Fan gefällt das.
  4. Verdi-Fan
    Offline

    Verdi-Fan Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.774
    Zustimmungen:
    1.739
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: iOS 7.02 und PUK

    Genau das war mein Problem. Bin doch noch kein richtiger Apfelmann. Sorry! Und danke für die zielführende Antwort!
     
    #3

Diese Seite empfehlen