Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support iOS 4.3

AW: iOS 4.3

mein Gott schnauke, lebst du noch :)
ich hab schon lange von dir nicht gelesen oder gehort,
freut mich dass du wieder on board bist
 
AW: iOS 4.3

Wichtig: Alle die auf einen Jailbreak bzw. einen Unlock angewiesen sind sollten das Update auf iOS 4.3 nicht durchführen.
 
AW: iOS 4.3

Habe es auch bekommen, und auch gleich abgelehnt. Bin auf den Unlock angewiesen und warte bis alles da ist. Erst dann werd ich es versuchen.
 
AW: iOS 4.3

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Sumsi, danke für Deine Worte!
Von ein paar Mods wurde ich doch vor einer Weile aus dem DEB rausgeekelt oder neudeutsch gemobt. Einer griff mich sehr unfein und unter der Gürtellinie an. Auf diesen Beitrag habe ich mit Ironie geantwortet, selbstverständlich natürlich ohne irgendwelche Beschimpfungen und natürlich auch ohne gegen die Boardregeln zu verstoßen. Darauf bekam ich von zwei Mods je eine Verwarnung (ne, der eine sprach eine Verwarung aus :D) mit fadenscheiniger Begründung und man nahm mir auch den BM-Titel. Angeblich war das mit den anderen Mods so abgesprochen. Aber selbst Phantom wußte nichts davon, wie er mir kürzlich mitgeteilt hat. Solange es hier noch Leute gibt, die willkürlich unbegründete Entscheidungen treffen und das auch ohne weiteres tun können und selbst gegen die Regeln verstoßen dürfen, bin ich eigentlich nur noch im Board, wenn ich etwas suche. Auch dieser Beitrag wird bestimmt gleich wieder verschwinden, wirst sehen :ja. Wir können ja über PN in Verbindung bleiben. Alles Gute Sumsi!
 
AW: iOS 4.3

Jetzt ist iOS 4.3.2 verfügbar.

@Hotte: War ja klar, dass Du Deinen Senf dazugeben musst. Sag mal, wo habe ich denn was von "bösen Usern" geschrieben? Hast bestimmt was verwechselt. Und das sich Mogel für Deinen Beitrag bedankt, ist ja logisch. Er freut sich doch, wenn jemand sein Mobbing unterstützt.
Mal ehrlich @Hotte, würde mich freuen, wenn Du die Sache mal objektiv betrachtest. Darf ich Dir mal eine PN schreiben? Würde mich freuen, müssen uns doch nicht hier rumstreiten!
 
AW: iOS 4.3

Soviel ich weiß kommt Mogel nicht aus dem Osten, aber z.B. unser Cheffe und somit dieses Board. Deine Meinung Reppo ist also vollkommener Quatsch, schlimm schlimm!
 
Zurück
Oben