Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Inverto Volksbox mit Carsharing

maddoccc

Spezialist
Registriert
9. August 2010
Beiträge
548
Reaktionspunkte
97
Punkte
88
Hi Leute.

Was mich echt ein bissel wundert ist das es für die ja recht günstige Inverto Volksbox, wo ja auch ein Linux drauf läuft, kein alternatives Image gibt. Wie z.B. bei Edision Receiver. Muss ja nicht gleich Neutrino oder Enigma sein. Aber für so ein bissel CS wäre es schon nicht schlecht... Echt schade.

Gruß Maddoc
 
AW: Inverto Volksbox mit Carsharing

Ich vermutte, da diese Box HD+ Receiver ist, ist der Hersteller aus Lizenzgründen dazu verpflichtet so wenig wie möglich preiszugeben. Dann finden sich auch keine Entwickler, die dafür etwas implementieren, und da es reichlich an Linux Alternativen gibt, hat es sich damit.
 
AW: Inverto Volksbox mit Carsharing

Jep, aber da kann man nichts machen, jeder Hersteller schlägt so seinen Weg ein, der eine so, der andere so...

LG
extra
 
hat sich den einer damit beschäftigt die box zu friesieren ?
oder sind diese alles vermutungen
wenn linux darauf leuft muss doch irgendetwas zu machen seien
cccam drauf speilen oder irgend so etwas ?
ich finde die box super wollte eigendlich eine neue box zulegen wieso nicht diese
oder kann mir einer mit der qualität eine ander box emphelen ( alphanummerisch sollte die schon seien )

danke im voraus
 
Google mal nach Ferguson Ariva.
Die haben auch etliche HD-Receiver, die auch hier supportet werden und CS können.
Zum Mitlesen mal hier rein:

Ferguson Receiver

Die fangen bei ~60Eu an, nach oben offen, versteht sich...
 
wer kennt den [h=1]Topfield TF 7700 HD PVR ready[/h]ob der zur empfehlen ist
 
hallo jungs ich habe immernoch keine entscheidung welche box ich nun kaufen soll
es sollte linux auf jedefall haben
die box solte in forum unterstütz werden
die box solte CS haben
Display anzeige solte Alpha nummerisch seien
und die solte nicht al so teuer werden
 
Auf das Display würde ich keinen großen Wert legen(schaue sowieso nicht drauf)
Was verstehst du unter"nicht so teuer"?
Eine 800se vom Boardsponsor,oder den Xtrend ET5000/6000 würde ich dir empfehlen.
Ich habe beide 800se Kabel und ET5000 Sat und bin zufrieden mit den Boxen.
 
AW: Inverto Volksbox mit Carsharing

gibt es den was neues für den inverto volksbox ?
oder kann mann gleichwertigen schon kaufen ?
 
AW: Inverto Volksbox mit Carsharing

Leider nein, das wird auch nichts mit der Volksbox,

schau Dir mal die XTrend 4000 an!
 
Zurück
Oben