Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Invalid SID bei V14

prust

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. August 2011
Beiträge
61
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo zusammen,

gesucht habe ich schon, leider nichts gefunden, dass mir hilft.
Einige Sender bleiben bei mir leider dunkel, obwohl die srvid und die services up2date sind. Es wird auch erkannt was da angefragt wird, die CAID ist auch eingetragen, dennoch bleibt es dunkel. In den Entitlements werden mir auch die entsprechenden Pakete angezeigt. Bin jetzt echt ein wenig ratlos.

Hier der Log Auszug:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Und die Configs:
oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.services

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.srvid

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Vielen Dank schon im voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dir ist aber schon bekannt, das Sky einige Frequenzen gewechselt hat. SD-Sender wurden teils abgeschaltet.
Mach mal einen Sendersuchlauf.

MfG
 
wenn du uns noch erklären könntest warum du so viele Services benutzt und es wahrscheinlich besser wäre, alles was die Karte nicht kann in einen negativen Service zu legen.
Du wirst ganz einfach an :
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
scheitern.
 
Naja, was ist denn daran so schlecht, die Services aufzuteilen, wie auch die Tiers bei der Karte sind?

So, musste ja so kommen. Ein wenig weiter gegrübelt und dann darauf gekommen, dass der User einfach nicht die entsprechenden Services als Berechtigung hatte. Also falls mal jemand sucht. Services auch bei den Usern eintragen, sehr wichtig wenn man die Nomenklatur der Services ändert, wie ich das kürzlich gemacht habe :)
 
Zurück
Oben