1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Internettellefonie über Fritzbox spinnt

Dieses Thema im Forum "Archiv "inaktive"" wurde erstellt von deathdriver, 13. November 2009.

  1. deathdriver
    Offline

    deathdriver Hacker

    Registriert:
    2. Februar 2008
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    immer da wo man
    Homepage:
    Habe seit meinem Umzug nun VoIP, von Arcor/Vodafone

    habe alles komplett eingerichtet, hat auch alles schon fast 14 Tage funktioniert, doch nun irgendwie spinnts

    es kommen keine Anrufe mehr rein

    she dann immer den Fehler 486 -> Besetzt und bekomme am höre/Handy ein besetztzeichen

    hab es auch nur gemerkt, weil mich ein bekannter angerufen hat und meinte was ich nur immer Quatsche, dabei hab ich 3 Leitungen und 2 Telefone

    Hab die Klingelspere an, aber nur von 21-9 Uhr jetzt ist es um 19Uhr

    was ist da los, ausgehende funtzen ja noch und bis heut mittag auch ankommende
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.382
    Zustimmungen:
    23.798
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Internettellefonie über Fritzbox spinnt

    Hallo deathdriver,


    da hilft nur eins: du mußt dich bei Vodafon beschweren. Mein Schwager hatte das gleiche, aber nicht immer. Er bekommt einen neuen Router.

    Mlg piloten
     
    #2
  4. deathdriver
    Offline

    deathdriver Hacker

    Registriert:
    2. Februar 2008
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    immer da wo man
    Homepage:
    AW: Internettellefonie über Fritzbox spinnt

    seit heut früh funzt es wieder

    Beschweren bringt da nix, die ham mir die neue Easybox zugeschickt beim Umzug

    so ein blödes Drecksteil, und dafür muss ich versand zahlen

    läuft alles über meine Alte Hardware

    Sprich alte Arcor Starterbox und meine Fritzbox (selber gekauft damals, weil Arcormodem auch müll war)

    lag WAHRSCHEINLICH daran, das eins meiner Telefon nicht so wollte wie es sollte, und nicht bei desen Basis angemeldet war

    trotzdem Danke
     
    #3

Diese Seite empfehlen