Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Internettellefonie über Fritzbox spinnt

deathdriver

Hacker
Registriert
2. Februar 2008
Beiträge
344
Reaktionspunkte
15
Punkte
18
Ort
immer da wo man
Habe seit meinem Umzug nun VoIP, von Arcor/Vodafone

habe alles komplett eingerichtet, hat auch alles schon fast 14 Tage funktioniert, doch nun irgendwie spinnts

es kommen keine Anrufe mehr rein

she dann immer den Fehler 486 -> Besetzt und bekomme am höre/Handy ein besetztzeichen

hab es auch nur gemerkt, weil mich ein bekannter angerufen hat und meinte was ich nur immer Quatsche, dabei hab ich 3 Leitungen und 2 Telefone

Hab die Klingelspere an, aber nur von 21-9 Uhr jetzt ist es um 19Uhr

was ist da los, ausgehende funtzen ja noch und bis heut mittag auch ankommende
 
AW: Internettellefonie über Fritzbox spinnt

seit heut früh funzt es wieder

Beschweren bringt da nix, die ham mir die neue Easybox zugeschickt beim Umzug

so ein blödes Drecksteil, und dafür muss ich versand zahlen

läuft alles über meine Alte Hardware

Sprich alte Arcor Starterbox und meine Fritzbox (selber gekauft damals, weil Arcormodem auch müll war)

lag WAHRSCHEINLICH daran, das eins meiner Telefon nicht so wollte wie es sollte, und nicht bei desen Basis angemeldet war

trotzdem Danke
 
Zurück
Oben