1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Internetstreams auf der Dreambox

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800se HD - V2" wurde erstellt von P33T, 17. Januar 2014.

  1. P33T
    Offline

    P33T Hacker

    Registriert:
    22. Februar 2011
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hi
    ich ärger mich schon ein Jahr lang rum mit Internetstreams für die NBA.
    da ich es immer auf dem Mac schaue und Mac bekannterweise nicht so gut mit Flash klarkommt, kam mir die Idee den Stream auf der Dream laufen zu lassen.
    es gibt ja genügend Plugins wie zB mediaportal. Dann wäre es rein theoretisch nicht schwer solche NBA Stream zu implementieren. Hab mich im Internet dumm und dämlich gesucht aber fündig wurde ich leider nicht. Hat jmd. Evtl. Einen Tipp für mich?

    Gruß
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    AW: Internetstreams auf der Dreambox

    Schau nach IPTV listupdater.
     
    #2
    P33T gefällt das.
  4. F4bi4n
    Offline

    F4bi4n Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Internetstreams auf der Dreambox

    Hast du denn beim IPTV listupdater schon was gefunden?
    Ich hatte am Freitag mal geschaut aber leider nicht fündig geworden wo ich NBA schauen kann.
     
    #3
  5. P33T
    Offline

    P33T Hacker

    Registriert:
    22. Februar 2011
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Internetstreams auf der Dreambox

    Experimentiere gerade etwas herum. Rein theoretisch braucht man das Plugin nicht. Das Plugin ist ja da um die, von jmd. gepflegten, Streams in die Bouquet zu kopieren.
    Man kann natürlich die ganzen Sportkanäle durch gehen, aber man kann leider keine gezielten Spiele schauen.
    Habe im Internet URL Helper gefunden. Habe zu Test zwecken mal ein Stream auf livetv..... gestartet und das Programm zeigte mir die URL an.
    Hab die per dreamboxedit eingetragen und das Spiel lief auf der DM. Werde es heute abend nochmal testen.
    Leider ist das Programm nur eine 30Tage test Version :(
    Gruß
    PS: Lakers vs Raptors funktioniert ohne Probleme. Suche nun ein Freeware Tool um die rtmp URL heraus zu bekommen. :):)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2014
    #4
  6. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    AW: Internetstreams auf der Dreambox

    [h=2]Project URL Snooper[/h]
     
    #5
    P33T gefällt das.
  7. F4bi4n
    Offline

    F4bi4n Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Internetstreams auf der Dreambox

    Hey, ich habe es gerade mal mit dem Programm URL Snooper ausprobiert aber leider funktioniert es noch nicht so ganz und zwar ich möchte den stream, welcher auf folgender URL:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    zu finden ist über die dreambox laufen lassen.
    habe das Programm URL Snooper gestartet (Advanced Mode) bei protocol filter habe ich Multimedia URLs ausgewählt und anschließend Sniff Network gedrückt und dann den Stream gestartet dann bekomme ich 4 URLs raus die ich dann alle ausprobiert habe und per Dreamboxedit auf die Dreambox tue, leider läd bei mir jedoch kein stream. wodran könnte das liegen?
     
    #6

Diese Seite empfehlen