1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Internetradio von Pure

Dieses Thema im Forum "Sonstige Audio-Komponenten" wurde erstellt von Murat, 22. Dezember 2012.

  1. Murat
    Offline

    Murat Freak

    Registriert:
    29. Dezember 2009
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    NRW Dortmund
    Hallo,

    wollte einfach mal kurz über mein neues Internetradio von Pure berichten und auch vorstellen !!!

    Das Geräte heißt genau Pure Contour und ist mom. für ca. 130 € zu haben.

    Nachdem meine Frau etwas einfaches haben wollte, hatte ich mich auf die Suche gemacht. Es sollte tragbar (im Sinne von nicht zu gross und schwer) sein, guten Sound bieten und man sollte sein Ipod o. Iphone anschließen können. All dieses kann der Pure Contour und ein wenig mehr, wie z.b Streaming vom PC. Das Musikangebot per Internet ist Klasse, für jeden etwas da!! Die Verarbeitung finde ich gut und der Sound reicht allemal für eine Wohnungsparty.

    Die Bedienung am Gerät ist am Display nicht so toll aber mit der Fernbedienung klappts !!!

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    PS: meine Frau kann es auch bedienen :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2012
    #1
    Pilot und McMighty gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. McMighty
    Offline

    McMighty Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    2. März 2009
    Beiträge:
    9.389
    Zustimmungen:
    4.697
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Inscheniör
    Ort:
    Bodensee
    AW: Internetradio von Pure

    Super Sache. Vielen Dank für den kleinen Testbericht!
     
    #2

Diese Seite empfehlen