1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Internet Zugang für DM800 eingeben. Aber wo???

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von bekasa, 7. August 2012.

  1. bekasa
    Offline

    bekasa Ist oft hier

    Registriert:
    2. Juni 2009
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Sauerland
    Hallo,

    bin zur Zeit im Urlaub und versuche mit meiner Dream 800 PVR auf meinen CS Server zu Hause zu kommen. Leider verlangt meine Vermietung Zugangsdaten um ins Netz zu kommen. Die daten habe ich natürlich. Das Netzwerk ist soweit Ok, bis auf den Nameserver, aber ich denke das liegt an den fehlenden Zugangsdaten.
    Wo habe ich die Möglichkeit die Login Daten bei meiner Dream 800 einzugeben?
    Beim ML9700 beispielsweise kann man diese Login Daten eingeben.
    Die Box hat aber auch einen Internet Explorer.
    Vielen Dank!

    bekasa
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. kaskaden789
    Offline

    kaskaden789 Ist oft hier

    Registriert:
    3. März 2008
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Internet Zugang für DM800 eingeben. Aber wo???

    Hallo,normalerweise wird die Dream ja nur in das vorhandene Netzwerk deines Vermieters eingebunden.Nun kommt es darauf an was der Vermieter für einen Router benutzt.Aus diesen Daten ergeben sich dann deine Daten die Du in die Dream eingeben mußt.Als Namensserver für eine Fritzbox mußt Du z.B. 192.168.178.1 eintragen.LG kaskaden789
     
    #2

Diese Seite empfehlen