1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Internet-Troll zu 18 Wochen Gefängnis verurteilt

Dieses Thema im Forum "PC&Internet News" wurde erstellt von Anderl, 2. November 2010.

  1. Anderl
    Offline

    Anderl Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. November 2007
    Beiträge:
    17.348
    Zustimmungen:
    99.644
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Internet-Troll zu 18 Wochen Gefängnis verurteilt

    Wegen der Verbreitung böswilliger Mitteilungen im Internet ist ein 36-Jähriger aus Manchester in Großbritannien zu 18 Wochen Haft verurteilt worden. Im Netz provozierte er Angehörige von Verstorbenen.

    Der arbeitslose Colm Coss bezeichnet sich laut einem Artikel der '

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    ' selbst als Internettroll. In den meisten Fällen machte der Verurteilte seine Äußerungen auf den Facebook-Seiten Verstorbener.
    Coss wurde nun von einem Gericht nach dem Communications Act 2003 verurteilt. Die Verteidigung versuchte vergeblich psychische Probleme strafmindernd geltend zu machen. In den Augen der Vorsitzenden Richterin des Manchester Magistrates Court hat der Internet-Troll seine Aktivitäten genossen und zeigte im Nachhinein keine Reue.

    Gefasste wurde Colm Coss, weil er seinen Nachbarn Briefe mit Fotos von ihm selbst schickte. Darin bezeichnete er sich selbst als Internetroll. Bei seiner Verhaftung zeigte er sich laut dem Artikel geständig.

    Quelle: winfuture
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. kiliantv
    Offline

    kiliantv VIP

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.067
    Zustimmungen:
    15.721
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    AW: Internet-Troll zu 18 Wochen Gefängnis verurteilt

    Berg, oder Wiesen Troll?

    [​IMG]


    [​IMG]
     
    #2

Diese Seite empfehlen