1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Internes CS über Freetz CCcam

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Nux, 7. Januar 2011.

  1. Nux
    Offline

    Nux Newbie

    Registriert:
    8. August 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    ich habe zuhause CCCam auf meinem Freetz Image laufen. Das klappt auch wunderbar mit meiner DM800 im Wohnzimmer.

    Jetzt suche ich einen neuen Receiver fürs Schlafzimmer und habe mir den Atevio 700 mit E2 ins Auge gefasst. Hat jemand Erfahrungen mit dieser Kombination?
    Läuft es stabil, vorallem mit HD?

    Abo:
    Sky Komplettt + HD V13
    HD+ (vor erst mal nicht, aber irgendwann vielleicht)
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. derfuchs
    Offline

    derfuchs Spezialist

    Registriert:
    7. Oktober 2009
    Beiträge:
    668
    Zustimmungen:
    194
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Internes CS über Freetz CCcam

    Schau dir mal die VU+solo haben mehr also besserer Support, und ich würde jetzt auch nicht meine Hand dafür ins Feuer legen wie ausgereift das E2 auf dem Atevio ist!

    grz
     
    #2
  4. Nux
    Offline

    Nux Newbie

    Registriert:
    8. August 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hab mir jetzt ne dm500hd bestellt. War mir sonst alles zu unsicher. Mit der sollte es gehen.

    Mal was anderes hat jemand ne coolstream zee. Wie stabil ist des neutrino hd. Kann es mit e2 mithalten?
     
    #3
  5. datamen
    Offline

    datamen Moderator

    Registriert:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.497
    Zustimmungen:
    3.440
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    hinter'm Router
    AW: Internes CS über Freetz CCcam

    und das alles gehört in "CS Root & Vserver" ???
     
    #4
  6. Nux
    Offline

    Nux Newbie

    Registriert:
    8. August 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ja zum teil schon. Prizipiell gehts mir darum das des cs mit den receivern stabil läuft. Und da wollte ich wissen ob jemand erfahrung mit der zee hat. Bzw ob es so gut läuft wie auf e2.
     
    #5
  7. The_Patcher
    Offline

    The_Patcher Meister

    Registriert:
    10. August 2010
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Internes CS über Freetz CCcam

    eher fast garnicht!
    das klären aber die admins bald!
    lol
     
    #6
  8. Nux
    Offline

    Nux Newbie

    Registriert:
    8. August 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Internes CS über Freetz CCcam

    Von mir aus. Kann es eh als gelöst betrachten, da es mit der DM500HD gehen wird.

    Könnt schliessen.
     
    #7

Diese Seite empfehlen