1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Internes CS - Server PVR600-C Client Floppydtv-C im MC

Dieses Thema im Forum "HTPC Cams-Tools & Cardsharing" wurde erstellt von Josef2010, 30. Oktober 2010.

  1. Josef2010
    Offline

    Josef2010 Newbie

    Registriert:
    30. Oktober 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    gibt es ein Tool mit dem ich in meinem Media Center über meine FloppyDTV internes CS machen kann. Hab es mir so vorgestellt, das meine Dream PVR600-C der Server ist und ich die FloppyDTV als Client nehmen kann.

    Mir ist es halt wichtig dass das alles im Media Center möglich ist. Will eigentlich nur als Notlösung den Weg über ProgDVD und Hadu gehen.

    Habt Ihr Ideen?

    Oder muss ich wirklich mir ein Cam holen und meinen PC als Server laufen lassen?

    Danke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. schmue
    Offline

    schmue Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    26. April 2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Internes CS - Server PVR600-C Client Floppydtv-C im MC

    Im WMC gehts nur mit CI Modul.
    MediaPortal soll mit Hadu bzw Accamd laufen. Hab ich aber noch nicht probiert.

    Edit: Damn, jetzt erst das Datum gesehen. Aber naja, vielleicht interessiert es ja wen.
     
    #2

Diese Seite empfehlen