Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Interner Cardreader der DM800

franzel100

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. November 2008
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hi,
welche Orginal Smartcards laufen im internen Cardreader der dm 800.
Es geht mir Hauptsächlich um Entavio Sportdigital.
 
AW: Interner Cardreader der DM800

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Experten-Zitat aus einem anderen Forum:

"Standardmäßig sind die internen Kartenleser der Dreambox eigentlich ausschließlich in der Lage, Abokarten für die Verschlüsselung XCrypt zu lesen. Diese wird momentan lediglich von 2 Kanälen verwendet, XPlus-TV sowie Inxtc. Will man z.B. seine Premiere Abokarte in der Box betreiben (oder eine andere Abokarte), dann muß man sich zusätzlich einen Emulator (EMU) installieren. Der Emulator hat quasi die gleiche Funktion wie ein CI-Modul. Für den Betrieb von Abokarten in der Dreambox braucht man daher in den meisten Fällen kein zusätzliches CI-Modul!

Es existieren viele EMUs, unter anderem SCAM, CAMD3, Newcamd, mgcamd, Evocamd, Radegast,... " Zitat Ende

Ich hoffe ich konnte dir helfen.
 
AW: Interner Cardreader der DM800

Hi
hätte da aber auch mal eine Frage

Ich habe in meiner Box (DM800) ;-)) eine sat karte von pw (S02 ). HAtte dann mal ne um01 karte vom Bekannten drin und die wurde im internen slot nicht erkannt.

Was kann das gewesen sein ????

Mfg
 
AW: Interner Cardreader der DM800

das liegt evtl an der cccam version.
wie ich selbst feststellen musste läuft ne orf karte nur in der cccam 2.0.11

entweder das mal probieren oder alternativ mal camd3 oder scam probieren
 
AW: Interner Cardreader der DM800

um 01 läuft nur mit scam, genau wie die um 03. die i02 bzw i12 läuft auch mit cccam.
 
AW: Interner Cardreader der DM800

Na

Besten DAnk erstmal
dann werd ich mal weitersehen

mfg
 
Zurück
Oben