Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Interne SD im Argus ?!

AW: Interne SD im Argus ?!

Hey Daggi_Duck, nochmal danke für die Datenblätter, das ja der hammer was da alles so drin steht, und nun sind mir auch einige sachen wieder etwas klarer geworden, danke danke danke

und ich such ewig nach Baseadressen und Co und da steht das einfach mal so drin :p

danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke
 
AW: Interne SD im Argus ?!

Gern geschehen und viel Spaß beim Lesen der jeweils ca. 1.000 Seiten im Format A4.
 
AW: Interne SD im Argus ?!

Mir wärs lieber, ich hätte PiP als ne SD im VIP, aber was hab ich schon zu melden, gell:Laie_87A:
 
AW: Interne SD im Argus ?!

das mit dem pip zeug geht nicht ganz so einfach, hatte mir das bereiits mal angeschaut gehabt, da gibts noch nen paar problemchen ;)
 
AW: Interne SD im Argus ?!

Gibt es beim Vip/vip2 usw überhaupt etwas was einfach ist?
 
AW: Interne SD im Argus ?!

Wer ist da mit "wir" gemeint? Das meiste, wenn nicht alles, hast du doch alleine für den/die Vip/s gemacht. Außer natürlich ein paar Infos und guten Ratschlägen hat da wohl kaum jemand was aktiv beigetragen, oder täusche ich mich da???
 
AW: Interne SD im Argus ?!

nö das will ich so nicht unterstreichen, das mit den Ideen ok , da gibts und gab es viele, aber auch die Menüs für NHD2 von McBane und die super Anleitungen sowie das erstellen der Images für Windows von meitevau, das aotom zeug von sussis strolch und das setime von newbiez und anders von vielen mehr hat das alles bewirkt, klar hab ich auch das ein oder andere gemacht aber das was es ist , ist nunmal durch uns alle entstanden und das sollte so auch Respecktiert werden !!!

Sorry falls ich jetzt nicht alle die Beteiligt waren/sind aufgezählt hab ;) es sind einfach viele auch wenn es nur durch testen der Funktionen ist... jeder hilft wo er kann und ich kann mir beim besten willen nicht alle merken ;)
 
Zurück
Oben