1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Interne Festplatte für Kathrein UFS 910

Dieses Thema im Forum "Original" wurde erstellt von biripiri, 7. Juni 2009.

  1. biripiri
    Offline

    biripiri Newbie

    Registriert:
    20. Mai 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute habe mir eine Kathrein UFS 910 zugelegt und AAF und auf meine Box Geflasht..
    Jetzt aber zu meiner Frage will mir eine interne Festplatte einbauen...Und auf was muss ich achten???Wer kennt sich da aus und kann mir weiterhelfen [​IMG]
    Vielen Dank im voraus
     
    #1
    waterboy gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Jader1
    Online

    Jader1 Guest

    AW: Interne Festplatte für Kathrein UFS 910

    Also intern das geht nicht so ohne weiteres ohne vorher Lötarbeiten zu verrichten ,
    lade dir mal 2 sehr gute Beschreibungen hoch ...bitte .avi in pdf umbennen.
     
    #2
  4. beno21
    Offline

    beno21 Freak

    Registriert:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    NRW
    AW: Interne Festplatte für Kathrein UFS 910

    Auf ebay kannst du komplette einbau set für 2,5 platte kaufen - um die 20 euro - serialata und strom stecker mit ale kabel und hallter

    Kukmal nach UFS 910 umbau kit

    Und kathi mark am liebsten samsung platte - meine hitachi 500 gb will nicht laufen.
     
    #3
    biripiri und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  5. Ste3
    Online

    Ste3 Guest

    AW: Interne Festplatte für Kathrein UFS 910

    Eine interne Festplatte macht meiner Meinung nach bei der Kathi relativ wenig Sinn, da die Garantie hinfällig ist, wenn man sich ne Festplatte einbaut.

    Da fährt man deutlich besser, wenn man sich ne externe anstöpselt.

    Wenn nach zwei Jahren der Garantieanspruch erloschen ist, dann kann man evtl. über eine interne Platte nachdenken.
     
    #4
  6. Jader1
    Online

    Jader1 Guest

    AW: Interne Festplatte für Kathrein UFS 910

    Naja Sinn oder nicht ,ich persönlich sehe auch keinen Grund da eine Platte intern zu verbauen ,finde die USB Lösung extern wesentlich besser ,spezell was Wärmeentwicklung betrifft.
    Aber Garantie hast natürlich Recht ,es muss gelötet werden und dann ist die Garantie hinüber.
     
    #5
  7. beno21
    Offline

    beno21 Freak

    Registriert:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    NRW
    AW: Interne Festplatte für Kathrein UFS 910

    [​IMG]
    [​IMG]
    Meine tanz mit samsung 320 GB - sofort erkant - funktioniert super und toshiba 500 GB - leider funktioniert nicht mit kathi

    Enigma lauft auf platte besser und stabiler, aufnehme macht auch keine probleme,

    Fazit - bei mir lauft ales besser und stabiler.
     
    #6
    biripiri und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  8. Jader1
    Online

    Jader1 Guest

    AW: Interne Festplatte für Kathrein UFS 910

    Naja das es mit Festplatte besser läuft wie von Flash mag ich bezweifeln ,ok wie der Stick wirds besser sein, aber dann muss auch die Platte die ganze Zeit laufen was mich Stören würde.
     
    #7

Diese Seite empfehlen