Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Intern weitersharen

sangul

Ist oft hier
Registriert
20. November 2009
Beiträge
199
Reaktionspunkte
9
Punkte
78
Hallo,

habe von jemand eine N-Line bekommen, habe jedoch 2 AzBox Receiver. Wenn ich hergehe und in beiden die Line eintrage, funktioniert nichts mehr, da ich nur einmal auf seine Server zugreifen darf.
Ist es möglich von der einen Azbox jetzt herzugehen selebr einen Server aufzumachen und das an meine andere Box weiter zu sharen?
Benutze Multicas.
:emoticon-0122-itwas

gruß

sangul
 
Täusche ich mich so sehr oder sind n-linien gerade dafür da? Du kannst ja von der n-line weitersharen oder nicht?
 
AW: Intern weitersharen

Besorgt euch ein zweite Line und hört auf reshare zu umgehen!!!

Klärt vielmehr den User auf der N-Lines verteilt, das macht CS sicherer und ehrlicher, und die betreffenden User lernen noch etwas dabei!

Grüsse
szonic
 
AW: Intern weitersharen

IMHO geht "weiterreichen" eh nur, wenn der "Geber" das nicht begrenzt hat.
Wenn der Geber das nicht möchte und es mitbekommt, wird es bestimmt bei Dir zappeduster, schonmal da dran gedacht ?
 
Hi,

Natürlich ist das möglich, aber zuerst Frage deinen sharepartnern ob du bei ihm reshare hast. Falls du dieses bekommst, kannst in deiner config ja eine f line für den 2 Receiver einfügen und auf der anderen Box die dazu passende c line.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Intern weitersharen

Hallo,
das mit dem weitersharen geht in Ordnung solange ich es nur bei mir mache und nicht an jemand anderst weiter share.

Das heißt ich muss auf der Box wo die Login Daten vom Server sind eine Cline einrichten und auf wo ich weitersharen will ne F Line?

Funktioniert das auch mit Multicas und gibt es dafür eine gute anleitung?

gruß und danke:emoticon-0178-rock:
 
AW: Intern weitersharen

Naja, eigentlich genau anders herum:

C- Client
F- Server

Edit:
Aber in Ordnung ist es noch lange nicht wenn der Server nichts davon weiß!
Nimm doch bitte die Ratschläge an und frage nach einer zweiten Line, bzw. kläre den Reshare ab.
Es ist wie im Sport: FAIR GEHT VOR!

Grüsse
szonic
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Intern weitersharen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

szonic, ließ doch was er schreibt und siehe:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



du kannst die n-line einfach so wie du sie bekommen hast in deinen cccam.cfg eintragen. dann müsste die azbox schon mal hell werden und du hast unbegrenzte reshare rechte. dazu trägst du dann einfach F-lines in die Azbox ein und die C-lines in die anderen reseiver.

in der info zu der cccam.cfg steht das mit der n-line auch erklärt.
 
AW: Intern weitersharen

Genau stifte die Leute an einfach ne N-Line zu sharen...obs intern ist oder nicht. Das spielt keine Rolle!
 
AW: Intern weitersharen

tut es auch nicht. er kann damit machen was er will; eben das was ihm anvertraut wurde.
 
AW: Intern weitersharen

heisst also : so verstehe ich das

es giebt keine Möglichkeit das weitersharen
an andere Boxen eines Clienten zu verhindern.
ausser bei mir seine F Linie zu kappen ?
Denn, im gutem Glauben er benutzt nur eine
Box, macht er sich eigene F linien und verteilt
noch im ganzen Haus über C linien + IP

oder kann man seine F Linie begrenzen ?
 
AW: Intern weitersharen

Eine F: Line kann man begrenzen, sonst würde sich jeder doch noch zig Boxen anklemmen!!

Eine N: Line kann man nicht begrenzen, 7x reshare geht da weg! :emoticon-0106-cryin
 
AW: Intern weitersharen

eigentlich kann man die reshare Begrenzung bei den flines auch ohne großen Aufwand umgehen, mit oscam, ... wenn ich nicht irre.
 
Zurück
Oben