Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Interesse an Panasonic BST750/850/950

Macheledt

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. Juli 2012
Beiträge
60
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo!

Ich frage mich, ob mir der 750 reichen würde. Kann auf der Internetseite von Panasonic leider keinen Vergleich machen und erkenne eigentlich keine elementaren Unterschiede zwischen den 3 Modellen. Kann mich da jemand darüber aufklären?
wichtig ist mir auch das Streamen auf mein Tablet. Beim jetzigen Kathrein funktioniert das komischerweise nur, wenn ich ein SD Programm auf das Tablet streame, während meine Familie ein HD Programm sieht.
Mkv abspielen und Amazon Instant Video sollte er auch können.
Außerdem kann ich nicht erkennen, ob man die Senderliste per Software am PC anpassen kann. An meinem alten Panasonic Plasma geht das nicht. Aber vielleicht hat sich in den letzten 5 Jahren was geändert?

Freue mich über jeden Beitrag
 
AW: Interesse an Panasonic BST750/850/950

Panasonic DMR-BST750 > 500 GB-Festplatte
Panasonic DMR-BST850 > 1 TB-Festplatte
Panasonic DMR-BST950 > 2 TB-Festplatte und Komplette Video Home Server mit Triple HD Tuner, TV>IP, High-Res Audio, TV Anywhere, 4K Upscaling, 4K JPEG und 4K Video u.v.m.

Senderliste am PC bearbeiten geht nicht.
Streamen auf Tablet über zweiten Tuner, keine Ahnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Interesse an Panasonic BST750/850/950

Die Vu+ (ohne 4k) hatte ich schon mal. Da fand ich das Bild sehr unscharf, im Gegensatz zu meinem jetzigen Kathrein 924. Was mir wichtig ist, ist Amazon instant Video. Können das die Linux-Receiver auch?
Was ich bei der damaligen Vu+ auch nicht hinbekommen habe war, den Multi EPG mit nur einer Taste aufzurufen. Das ist meiner Familie wichtig, nicht erst durch mehrmaliges Tippen auf der Fernbedienung.

- - - - - - - - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also heißt das, immer noch einen Sender von Platz 1065 durch Drücken von 1064x nach oben auf Position 1 zu setzen? Das wäre ja katastrophal. So ist es nämlich bei meinem Plasma zur Zeit.

Aber bei dem 750 geht doch Streamen auf das Tablet, TV anywhere und Upscaling auch, oder?

- - - - - - - - - -

Ach ja, stimmen die Werte beim Stromverbrauch im Datenblatt? Verbrauchen die immer mehr als 50 Watt? Oder nur wenn er ausgelastet ist.

Wäre interessant, was er im normalen TV-Betrieb benötigt.
 
AW: Interesse an Panasonic BST750/850/950

Ja, das heißt es, bei meinem BST800 verwende ich eine Favoritenliste, da geht das schneller, da sind nur 250 Sender drin. :D

Ob bei dem 750 das Streamen auf das Tablet, TV anywhere und Upscaling funktioniert, kann ich dir nicht sagen, habe meinen BST800 bisher nur zur Blu-Ray Wiedergabe und TV Aufnahmen verwendet, vermutlich wird das aber nicht funktionieren.

BST950
Stromverbrauch in Betrieb: 56W
Stronverbrauch Standby : 0,2 W (Quick Start Aus)
 
AW: Interesse an Panasonic BST750/850/950

Ok, bei dem Stromverbrauch werde ich mich doch anderweitig umsehen.
 
Zurück
Oben