Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support intel bootet nicht von hdd

Registriert
6. Juli 2007
Beiträge
61
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
hi leute habe folgendes problem .habe auf mein intel eine neue festblatte mit 640gb eingebaut und windows7 64 bit erfolgreich installiert!nun möchte er immer von floopi disk oder cd booten,da steht ich soll f1 drücken dann bootet er kurz und windows 7 startet kurz und dann kommt das selbe wieder,was kann ich machen ,das er von mein hdd richtig bootet!?
hier noch mal ein pic
 
AW: intel bootet nicht von hdd

Erstmal würde ich die Platte auf den Sata 0 stecken (<- PC aus ... is klar).

PC an, Taste DEL drücken und ab ins Bios.
Floppy Disk würde ich deaktivieren, wenn keins verbaut ist.
Dein DVD scheint mir auch merkwürdig erkannt zu werden (Bezeichnung).
Das solltest Du nochmal im Bios kontrollieren.
Dann die Boot-Reihenfolge ändern:

  • 1. HDD0
  • 2. DVD-Rom
... obwohl das eigentlich egal ist, solange sich keine Bootfähige CD im LW befindet, sollte der PC immer von der FP starten.

Edit: Deine Speichertimings solltest Du auch auf Auto stellen, sofern noch nicht geschehen.
 
Zurück
Oben