Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Installous Alternative 25PP(Deutsche sprachpaket)

Kartal35

Newbie
Registriert
19. April 2010
Beiträge
9
Reaktionspunkte
18
Punkte
23
install0us Alternative 25PP Deutsche Teil Sprach Paket für alle Geräte


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Rar Password: Kartal35



Für den Austausch Rar dateien auspacken mit den unteren Tools Iphone verbinden;

Mit iTools: Dateisystem \ Dateisystem (jailbreaked) \ Applications \ PP Helper.app
iFunBox mit: System Applications \ 25PP oder PP "etwas vom chinesischen Alphabet"
ifile mit: var \ stast \ Applications \ pphelper.app

ausgepackte Ordner PPde öffnen alles markieren und kopieren , in den Ordner (PP Helper.app,25PP,pphelper.app) einfügen und ersetzen es mit den Originalen und sie können die wichtigsten Teile des progis in Deutsch benutzen.!

Vorteile= keine wartezeiten wie instollous mit 25PP hat man direkt downloads, uptades sind schneller vorhanden .
Downloads mit 3g oder Wlan mit ca.250kb-500kb
Downloads kann man jederzeit pausieren und wieder starten macht da weiter wo es gestopt wurde.
Es gibt auch ein Window progi für den pc einfach auf der seite von dem runterladen .
MFG Kartal35




>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
NEU NEU NEU NEU NEU NEU

Hier nochmall Die 1.05 version mit IPA endung direkt zum installieren.
ps: danke den GottX für das neue datei

Link ist nicht mehr aktiv.


 
Zuletzt bearbeitet:
@Kartal35 kommt da noch mehr in Sachen ein Deutschen?Das App gefällt mir sehr gut und wäre ne echte Alternative zu Installous.

:emoticon-0105-wink:
 
ich denke das die auch bald andere sprachen anbieten,für alle die meinen es ist alles auf chienesisch, mann kann ja die suche benutzen , man findet fast alles was beim appstore da ist.!
für mich mitlerweile ist es keine alternative sondern mein erster progi um etwas runterzuladen.
 
Finde 25PP nicht bei Cydia. Quelle habe ich hinzugefügt.

Kann mir da jemand helfen?
Danke
Antoniodc

Hat sich erledigt, Quelle war nicht richtig installiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Installous Alternative 25PP(Deutsche sprachpaket)

Eine weitere Alternative zu Installous


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Installous Alternative 25PP(Deutsche sprachpaket)

Steht doch alles oben mit iTools , ifunbox oder ifile
 
AW: Installous Alternative 25PP(Deutsche sprachpaket)

Ich glaube Du stehst voll auf dem Schlauch! :DDD

Per Drag&Drop, oder mit dem Button "Von PC kopieren" bei Ifunbox z.B., und dann eben in den richtigen Ordner/ Pfad (siehe oben).

Beste Grüsse
szonic
 
AW: Installous Alternative 25PP(Deutsche sprachpaket)

25PP basiert ja ebenfalls auf Torrent-P2P Downloads.

Meine Frage, die ich hier in den Raum schmeissen möchte: Ist 25PP sicherer für uns Europäer, weil man ja davon ausgehen kann, dass die Server in China oder so stehen und man sich tendenziell weniger Gedanken machen muss als wenn man Installous nutzt?!?!
Was meint Ihr dazu?

Gruss
Digi Boarder
 
AW: Installous Alternative 25PP(Deutsche sprachpaket)

Mit den Sprachdateien wurde ein klein wenig (icons) ins deutsche übersetzt...
Bring aber trotzdem kein Vorteil solang alles "geschriebene" noch Chinesisch ist

Wer also kein Chinesisch kann oder mt dem China Imbiss um die Ecke per Du ist, für den ist diese App nicht zu gebrauchen m.m.n.
 
AW: Installous Alternative 25PP(Deutsche sprachpaket)

Hey,

ich habe eine Übersicht mit noch mehr Alternativen zu Installous gefunden:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Da sind verschiedene Programme aufgelistet, beschrieben und auch kurz mit ein paar Vor- und Nachteilen bewertet.

Grüße, Ralf
 
AW: Installous Alternative 25PP(Deutsche sprachpaket)

Ich habe gelesen, dass man 25PP auch OHNE JAILBREAK benutzen kann, stimmt das? (auf iphone5 und iPad mini)

Und wie funktioniert das dann? (bitte eine ausführliche und laienhafte Erklärung)

Mfg
 
AW: Installous Alternative 25PP(Deutsche sprachpaket)

Ja du kannst Apps von deren Internetseite Laden, aber installiert bekommst du sie ohne Jailbreak und Appsync nicht.
 
Zurück
Oben