Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Installation Adobe Produkte

Shoshone

Newbie
Registriert
29. März 2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Danke, vielen Dank. Ich habe mir üner einen Hoster drei Programme von Adobe runtergeladen (Parts) 1.Photoshop 2. PH_Lightroom 3.Acrobat Pro.
Zum Teil auch die Parts schon ertrahiert. Aber ich denke mit wenigen Klicks oder rein Intuitiv werde ich keine funktionierende Software bekommen. Wo finde ich hier in diesem Forum istallations empfehlungen, anweisungen und Tips für windows 10/11. danke Grüße Shoshone
 
Meistens ist ein Tutorial dabei, entweder Inhalte tauschen, oder Crack in den Ordner verschiben, mit rechte Maus betätigen und als Admin ausführen.
Den Ordner findest du ambesten wenn du Ikon auf dem Display mit linke Maus "Dateipfad Öffnen" klickst.
Manchmal reicht nur eine °.exe Datei zu tauschen.
Ich bin gespannt wie sie es den neuen Photoshop rumkrigen und dem KI.

Edit:
Bis Jetzt nutze ich die KI unterstützung online und kan ich mich nicht beschwerden.

Edit2:
PS, ich nutze auch ein VPN, da die Daten werden Online übertragen und gerechnet, damit fühle ich mich etwas sicherer.
 
Bezüglich Adobe Acrobat ist dieser Supportbereich voll von Threads, die sich mit dessen Aktivierung beschäftigen, gleiches gilt für Lightroom.
Was Photoshop betrifft, hängt die Aktivierung von der jeweiligen Version ab, hier müsstest Du das genaue Angebot verlinken, dann sehe ich mir dieses gerne an.

Grundsätzlich ist es allerdings genau so, wie im Beitrag oberhalb bezüglich Tausch der Inhalte beschrieben wurde.

Gruß

Fisher
 
Es ist mir gelungen über einen Hoster das Paket Photoshop downzuladen und zum Teil zu ertrahiren.
Ich brauchte aber dringen Informationen wie ich daraus ein Funktionierendes Programm mache. In welcher Reihenfolge ich vorgehen muss, wo und wann ich welche Dateien kopieren und in die Programmstrukturen einsetzen muss. Wo finde ich im Forum solche Informationen.

Danke im voraus Shoshone
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Der relevante Photoshop-Thread enthält 17 Angebote, ich müsste schon wissen, welches davon Du geladen hast.

Zum Thema extrahieren sei allerdings schon gesagt, dass ein teilweises Entpacken Folge eines Bedienungsfehlers ist.
Lade Dir die aktuelle Version von WinRAR und entpacke lediglich den ersten Teil (Part), der Rest wird automatisch mitentpackt.

Gruß

Fisher
 
Kann es sein, dass Ich keine Photoshop Versionen für Windows finde.
Vor ein paar wochen im Juni habe ich noch einige gefunden und jetzt nich mehr?
Gruß Shoshone
 
Zurück
Oben