Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ING Tagesgeld: Sicheres Sparen Mit Attraktiven Zinsen

Oliver41

Newbie
Registriert
19. Juli 2023
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Das ING Tagesgeldkonto ist eine beliebte Option für Sparer, die ihr Geld sicher und flexibel anlegen möchten. Als Teil der ING Bank, einer der größten Banken Europas, bietet ING Diba Tagesgeld sowohl Bestandskunden als auch Neukunden attraktive Zinsen und zahlreiche Vorteile. In diesem Blogbeitrag werden wir uns genauer mit den verschiedenen Aspekten des ING Tagesgeld kontos befassen und erklären, wie es funktioniert. Für weitere Informationen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
xxxxxx

Edit by u
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Oliver,

du bist hier im Vorstellungsthread und nicht auf einer Werbeanzeige.

Hier hat man die Gelegenheit etwas über sich selbst zu schreiben.

Ich denke dieser Beitrag wird gleich gelöscht.

Gruß Scout06

Nachtrag: Ich bin ja selbst Ing-Diba Kunde. Meiner Meinung nach sind die Zinsen auch nur für Neukunden interessant. Denn die Zinsen gibt es nur für eine bestimmte Summe und eine bestimmte Zeit auf dem Extrakonto (Zum Teil nur für Neukunden). Und dann auch nur wenn sie von keinem Ing-Diba Konto kommen.

Meiner Meinung nach zu viele Einschränkungen.

1. Nur für eine bestimmte Betragshöhe
2. Nur für eine befristete Zeit
3. Nur wenn der Betrag von einem Nicht-IngDiba Konto kommt.

Mein Tipp: Anmelden auf Check24 und dann Festgeld in der EU anlegen mit bis zu knapp 4%. aktuell. Ich mache das schon Jahre so und es ist genau so sicher.

Gruß Scout06
 
Zuletzt bearbeitet:
Der threadersteller soll schreiben können was er mit dem thread bezweckt.
 
Kann man so sehen. Aber er hat nach meinem post und dem editieren noch nicht reagiert. Die gelegenheit soll er haben.
 
Zurück
Oben