1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Informationen zur Viaccess Redlight Elite HD

Dieses Thema im Forum "CS Allgemein" wurde erstellt von Veroxx, 26. Juni 2012.

  1. Veroxx
    Offline

    Veroxx Stamm User

    Registriert:
    27. April 2012
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    958
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Top Secret
    Hallo liebe Gemeinde!:emoticon-0167-beer:

    Ich habe mir eine Viaccess Redlight Elite HD für meinen Share zugelegt, nun wollte ich diese in einer Easymouse 2 betreiben, da die beiden internen Slots schon belegt sind.

    Jetzt zu meiner Frage, ich habe Sie leicht übertaktet mit 6mHz, jetzt weiß ich aber nicht wieviel Volt ich einstellen soll, ist 3,3V oder 5V die richtige Einstellung??


    Danke schonmal für eure Antworten!




    Grüße,

    Veroxx
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. gooseman
    Offline

    gooseman Elite User

    Registriert:
    17. August 2009
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    751
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    39°58'59.95"N,117°49'59.52"E
    AW: Informationen zur Viaccess Redlight Elite HD

    Kannst sie auf 5 V einstellen
     
    #2
    Veroxx gefällt das.

Diese Seite empfehlen