Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Information über CS

sanchez187

Newbie
Registriert
26. März 2008
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Schön guten Tag,

mich interessiert total, wie manche es schaffen, alle pakete (sky, Canal+, canaldigital, etc) zu sharen.
Sind die leute überall angemeldet oder haben die eine Technik?
Das interessiert mich , weil der bekannte, dass auch so hat. Bei ihm ist alles hell, aber er will es mir nicht sagen.

Ich habe schon gegooglet , aber leider nicht gefunden und das macht mich richtig stutzig :):)


schönen dank schonmal für die antworten.

mit freundlichen Grüßen

Muharrem Akis
 
AW: Information über CS

Ich denke er wird halt einige Proxies haben
 
AW: Information über CS

das heißt. kannst du mir das genauer erläutern??
 
AW: Information über CS

Er bekommt halt die Keys von anderen via Internet
 
AW: Information über CS

Wei0 ich nicht, kenn ihn ja nicht. Aber denkbar
 
Zurück
Oben