Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info zu Iboxspain

mogli1724

Moderator
Teammitglied
Registriert
1. Juni 2010
Beiträge
2.106
Reaktionspunkte
595
Punkte
273
Hallo,

habs grad echt geschafft mit denen zu telefonieren !

Die haben die Option Kauf per Nachnahme aus Ihrem Angebot rausgenommen.

Also wenn nur per Vorkasse.

Zur Zeit habe die keine Ware auf Lager. Hängt alles beim Zoll.

Clone 500 , 800 und 8000.

Wollte euch nur Informieren !!!
 
AW: Info zu Iboxspain

Habe grad mit Inhaber IBOXSPAIN getippert

er ist definitv am 20.10 wieder in Spanien und will dann alles bearbeiten !
Er ärgert sich das sein Laden zur Zeit so scheiße läuft. Er hat versprochen alles zu regeln und alles was Garantiefälle betrifft so schnell wie möglich zu bearbeiten !

Nachnahme haben die rausgenommen weil viele die Ware nicht angenommen haben !
 
AW: Info zu Iboxspain

Ich kann bis jetzt immer noch nichts negatives zum shop sagen bis jetzt war immer alles TOP, auch wenn man manchmal Moglis hilfe brauchte

Mach weiter so mein Großer
 
AW: Info zu Iboxspain

Hallo,

ich habe vor eine Woche 800hd bestellt warte noch auf die wahre habe auch denen geschrieben ob sie Betrag erhalten haben leider kein Antwort und das auf drei sprachen ohne erfolgt ich hoffe mogli1724 mir helfen kann oder wann ich ungefähr wahre bekomme leider mein alte reciver läuft nicht mehr.

ich bitte um Hilfe mogli1724

Danke
 
AW: Info zu Iboxspain

Wenn man gelesen hätte, wüßte man, das die Ware ware komplett beim Zoll hängt. Lösung wohl frühestens am 20.10.2010 in Sicht - wenn der Chef selber wieder da ist.
 
AW: Info zu Iboxspain

Info IBOXSPAIN:

Gestern sind dort 70 (Austausch)sendungen verschickt worden.

Iboxspain macht doch weiter mit Clones, Inhaber bleibt, aber den Shop macht wohl sein Neffe weiter unter seiner Leitung. Er selber wird nach China gehen.........
 
AW: Info zu Iboxspain

du hast PN von mir !!!!

-------------------------------------------------

Habe grad mit IBOXSPAIN telef !!!

90% aller Reklamation sind wieder raus, und er arbeitet jetzt direkt mit UPS zusammen, und man bekommt direkt eine email über Tracking (ich habe meine bekommen).
Er macht auch mit Clones weiter , habe selber heute dort bestellt !!!

Er Entschuldigt sich bei euch das es so "scheiße" gelaufen ist als er Abwesend war.
 
AW: Info zu Iboxspain

Habe eben von UPS eine Versandbestätigung bekommen, also meine Austauschbox ist unterwegs. Mal schauen wann sie ankommt.
Also keine Sorgen mehr machen, es geht weiter. :)
 
AW: Info zu Iboxspain

super freut mich das es stimmt was er mir versprochen hat !

Sollte es ein 8000er Clone sein kann ich nur sagen ein Lüfter ist ein muss !!!!

Das verhindert edliche Probleme !!!!
 
AW: Info zu Iboxspain

Ne, bei mir isses ne 800er, hab aber auch ne 8000er und kann bestätigen dass sie MIT Lüfter (zumindest bei eingebauter Festplatte) besser ist.

Mogli, bekommst du noch die Frontblenden mit OLED für die 800er ?
 
AW: Info zu Iboxspain

falls mich jemand in den nächsten Tagen kontaktiert und ich nicht antworte liegt es daran das ich ab morgen für eine Woche weg bin. Ab Montag dem 16.11 bin ich wieder da. Bin leider in der Zeit ohne Internet
 
Zurück
Oben