1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

In der Sky Konferenz umschalten

Dieses Thema im Forum "VU+ Duo" wurde erstellt von dugy, 21. August 2010.

  1. dugy
    Offline

    dugy Newbie

    Registriert:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen!
    Auf Sport HD1 läuft doch jetzt auch die konferenz. Aber wie kann ich zwischen den einzelnen Spielen hin und her zappen. Hab mit der Fernbedienung schon alles versucht aber erfolglos. Kann mir einer helfen?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. kallem
    Offline

    kallem Hacker

    Registriert:
    19. August 2009
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: In der Sky Konferenz umschalten

    Hallo,
    Sky Sport HD1 hat keine Sub-Unterkanäle wie es auf Sky-Bulli ausgestrahlt wird.
    Also eine ganz normale "Ein-Bild-Konferenz".

    mfg
    kallem
     
    #2
    dugy gefällt das.
  4. ferry_ultra
    Offline

    ferry_ultra Board Guru

    Registriert:
    2. Januar 2009
    Beiträge:
    1.357
    Zustimmungen:
    173
    Punkte für Erfolge:
    63
    Homepage:
    AW: In der Sky Konferenz umschalten

    und was noch toll ist,die konferenz in HD gibts gar nicht zur auswahl bei den optionen.man muss manuell auf Sport2 HD zappen.
    schwachsinn denke ich.
     
    #3

Diese Seite empfehlen