1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Immer grosse Uhr im Display anzeigen?

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von Daemel, 2. April 2010.

  1. Daemel
    Offline

    Daemel Meister

    Registriert:
    25. März 2009
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    43
    Hallo, auf meiner HD800 werkelt das Gemini 4.7 zu meiner Zufriedenheit.

    Da ich die Infos vom Mini-Display vom Sofa aus ohnehin nicht lesen kann, suche ich nach einer Möglichkeit, das dort IMMER die Uhrzeit in möglichst grossen Ziffern angezeigt wird.

    Also egal ob im Betrieb oder im Stand-By. Weiss jemand wie ich das realisieren kann?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Fastburn
    Offline

    Fastburn Meister

    Registriert:
    23. Dezember 2009
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Immer grosse Uhr im Display anzeigen?

    such mal nach skin_uder.xml, dann hasst du immer eine große gut lesbare Uhr im display.

    Fastburn...
     
    #2
    Daemel gefällt das.
  4. Daemel
    Offline

    Daemel Meister

    Registriert:
    25. März 2009
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Immer grosse Uhr im Display anzeigen?

    Wunderbar, genau das habe ich gesucht. Funktioniert problemlos.

    Google hat geholfen, aber für die Nachwelt: skin_user.xml muss es wirklich heissen.
     
    #3

Diese Seite empfehlen