1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Immer doppelte Einträge im TS Filmarchiv

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von chrmn, 21. Mai 2008.

  1. chrmn
    Offline

    chrmn Newbie

    Registriert:
    5. April 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi!

    Erstmal vielen Dank all den Leuten hier für die Antworten (und auch Fragen)! So konnte ich meine Dbox mit Neutrino patchen. Ich nehme über NFS auf und habe ein kleines Problem: Und zwar werden im TS Filmarchiv (im Movieplayer) alle Einträge doppelt angezeigt. Hat jemand das gleiche Problem schon einmal gehabt?
    Über Antworten würde ich mich freuen.

    Weiterhin werden nicht für alle Aufnahmen XML Files mit Infos angelegt. Aber ich nehme an, das liegt daran, dass das EPG nicht rechtzeitig komplett geladen werden konnte, also wohl leider nicht verhinderbar ist. Oder doch?!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Online

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.638
    Zustimmungen:
    17.917
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Immer doppelte Einträge im TS Filmarchiv

    hmmmm, Das mit der XML könntest du mit ein EPG Reset eventuell Lösen. Welches Image hast du denn drauf ?. Es könnte sein das du falsch gemountet hast bzw 2 mal. Das würde erklären das alles 2x da steht.
     
    #2

Diese Seite empfehlen