1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Image zu Groß ?

Dieses Thema im Forum "Enigma2" wurde erstellt von flyingeagle, 10. Juli 2013.

  1. flyingeagle
    Offline

    flyingeagle Newbie

    Registriert:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo habe an meinem Receiver Spark und momentan Neutrino drauf, vorher wollte ich Enigma2 von HDMU in einer modifizierten Version aufspielen , die Datei hat 127 MB und beim Ladevorgang bleibt die Anzeige im U LD stehen, und blinkt nicht mehr. Die Neutrino die ich gerade drauf habe hat 47 MB und lässt sich ohne Probleme draufspielen, auch eine unbearbeitete HDMU habe ich drauf gehabt, jedoch hatte ich dort ein anderes Problem, habe ich auf die Kanalliste gedrückt ist er immer in den Radio-Modus gesprungen und ging nicht wieder raus, vielleicht ein Bug für die spezielle Soft oder bekannt .
    Meine 2 Fragen: Zum ersten, kann es sein das mit Spark drauf und der Enigma2 mit 127MB der Speicher voll ist er sie deswegen nicht nimmt, mache ich was flasch ?

    2.Kennt jemand das Problem unter enigma2 mit der Fernbedienung und hat eine Lösung ?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Romeo
    Offline

    Romeo Newbie

    Registriert:
    9. Juli 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern SO
    AW: Image zu Groß ?

    Hey flyingeagle,
    Problem 1: Das HDMU-Image vom 25.06. hat ca. 45,7 MB. Ich habe HDMU_11125_E2_Spark-211-git... im Einsatz und funzt klasse.
    Problem 2: Mit der blauen Taste kommst Du in den Radio-Modus. Du musst dann auf einen Radiosender schalten.
    Jetzt drückst Du wieder die blaue Taste und kommst wieder in den TV-Modus.
     
    #2
  4. flyingeagle
    Offline

    flyingeagle Newbie

    Registriert:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Image zu Groß ?

    Ah okay, dann werde ich das bei Gelegenheit nochmal testen mit der Taste bei HDMU , beim Image, wie erwähnt habe auch eine "normale" HDMU getestet die hatte ebenso 47 MB, dass hat auch funktioniert, würde halt gerne eine "modifizierte" benutzen und diese hat 127 MB, von dem her gehe ich aus das der Speicher nicht ausreicht, da die Anzeige bei U LD hängt auch nach 10-15 minuten passiert nichts, wenn ich jetzt manuell reboote kommt die alte Software wieder drauf....
     
    #3

Diese Seite empfehlen