Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Image Update per USB funktioniert nicht!

AW: Image Update per USB funktioniert nicht!

Vielleicht mal die HDD ab.
 
AW: Image Update per USB funktioniert nicht!

@hellasc
Hast du die Datei entpackt bevor Du sie auf den USB stick gezogen hast ?
Bei der Methode mit dem Neustart und ok drücken darf nicht eine zip Datei auf dem stick sein sondern nur der ordner "gigablue".
Es gibt aber noch eine 2te Methode.
Dazu das neue Images gezipt auf den usb stick ziehen.
Die Box muß normal laufen.
Dann "Einstellung/Softwareverwaltung/Flash Online" nun die gelbe Taste (Local) und nochmal gelb (devcises)hier solltest du deinen USB Stick dann finden.
Einfach dann auf die Zip Datei gehen und den Flash mit grün starten.
Gruß Andi
PS: Sicher Dir aber dein altes Images erst. Ich habe opemips 4.0 auch erst mal wieder runter genommen. Mir gefällt die kleine Uhr nicht
 
AW: Image Update per USB funktioniert nicht!

Hat geklappt :) Man so einfach :p danke dir
 
AW: Image Update per USB funktioniert nicht!

Das kannte ich noch gar nicht. Man lernt nie aus. Auch danke von mir.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk
 
AW: Image Update per USB funktioniert nicht!

Danke.
Das funzt halt nur solange das alte Images intakt ist und die box normal startet.
Habt ihr ein zerschossenes Images geht nur Methode 1.
Gruß Andi
 
AW: Image Update per USB funktioniert nicht!

Ich habe jetzt die openMips 4.0 drauf aber er erkennt jetzt nichtmal mehr USB Sticks mit Filmen drauf, Stecke ich einen rein tauchen die nirgens auf. Normal kam immer ein Popup.
Ist das ein Treiberfehler von OM4?
 
Zurück
Oben