Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Image und CCam neue Gigablue 800 HD Ultra ue

eddy777

Ist oft hier
Registriert
22. Juni 2011
Beiträge
112
Reaktionspunkte
2
Punkte
38
Moin,
Habe die o.g. Box heute gekauft. Habe das Orginal Image drauf, möchte über CCam Kanäle hell bekommen und später iptv(Kodi?) gucken.
1. Welches Image ist das beste? Bitte mit Link.
2. Wie flashe ich die Gigablue? Bin neu mit der Gigablue
3. Habe über bluepanel ccam230 installiert und aktiviert, die c-line eingetragen, trotzdem werden die nicht hell. (Mit Dream funkt)Wie installiere/aktiviere ich CCam richtig ?

Danke eich
 
AW: Image und CCam neue Gigablue 800 HD Ultra ue

Steht alles in meiner Anleitung die im Bereich "Anleitungen" oben angepinnt ist.
 
AW: Image und CCam neue Gigablue 800 HD Ultra ue

Da hat er ja jetzt zu tun...Wieso konnte er vom Bluepanel die CCcam loaden? Geht doch normal nicht....
 
Zurück
Oben