Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Image Merlin 3 und MGCamd

ibu400

Newbie
Registriert
16. März 2013
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,
hab mir einen 800 se Clon geholt und eingelesen– hab dann auch gleich mal das neue Merlin 3 von hier installiert – nun wollte ich MGCamd installieren. Nun hab ich es über merlin2_cam_feed_1_0_r2_all.ipk probiert – nur kommt bei mir im Display immer „wird installier …“ – hab jetzt 30 Minuten gewartet aber nichts tut sich – ist dieser Cam-feed überhaupt mit Merlin 3 kompatibel?
 
AW: Image Merlin 3 und MGCamd

hab ich dann auch genommen nur fand ich die Funktionen von Merlin umfangreicher
 
Zurück
Oben