1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Image Merlin 3 und MGCamd

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von ibu400, 18. März 2013.

  1. ibu400
    Offline

    ibu400 Newbie

    Registriert:
    16. März 2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    hab mir einen 800 se Clon geholt und eingelesen– hab dann auch gleich mal das neue Merlin 3 von hier installiert – nun wollte ich MGCamd installieren. Nun hab ich es über merlin2_cam_feed_1_0_r2_all.ipk probiert – nur kommt bei mir im Display immer „wird installier …“ – hab jetzt 30 Minuten gewartet aber nichts tut sich – ist dieser Cam-feed überhaupt mit Merlin 3 kompatibel?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    AW: Image Merlin 3 und MGCamd

    GP3+Cam Feed installieren !
    ----------------

    SIM2 Box !!
    Oder aber du flashst das :

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
    Mr.Bin gefällt das.
  4. ibu400
    Offline

    ibu400 Newbie

    Registriert:
    16. März 2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Image Merlin 3 und MGCamd

    hab ich dann auch genommen nur fand ich die Funktionen von Merlin umfangreicher
     
    #3
  5. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    AW: Image Merlin 3 und MGCamd

    Was fehlt dir denn !?
     
    #4

Diese Seite empfehlen