1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Image Frage zur DM 800 clone mit BL72

Dieses Thema im Forum "DM 800 HD Clones" wurde erstellt von Kabra, 13. August 2010.

  1. Kabra
    Offline

    Kabra Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    6. August 2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,
    ich habe mir eine DM 800 clone mit Bootloader 72 und eingebauter Festplatte besorgt.

    Woran kann ich erkennen welche SIM Karte ich habe?

    Auf meiner SIM Karte steht
    T5 (ist mit Edding geschrieben)
    Dreambox
    Security SIM A2P

    Welche SIM Karte habe ich? SIM 2.0?
    Um das richtige Image zu finden muß ich doch wissen welche Sim ich habe oder etwa nicht?




    Ich habe zur Zeit auf meiner Box das Gemini 4.4.
    Gibt es ein aktuelleres Gemini Image für meine Box?

    Gehen dieses Image aus der Database?
    Gemini 5.0 OE1.6 dm800 SSL72 clonesafe (38,68 MB)
    gemini2-470-dm800-Patched SS72 (37,33 MB)

    Oder welches Multiboot Image kann ich mir auf die Box spielen. Ich habe etwas von Barry Allen gelesen. Was muß ich bei den Multiboot Image beachten?
    Kann ich dieses Image in den Flash schreiben und mir die anderen Image auf meiner Internen Festplatte abspeichern?


    Ich weiß das sind viele Fragen aber ich habe die Box erst vor kurzem gebraucht gekauft. Der Vorbesitzer konnte mir zu der Sim auch nichts sagen.:emoticon-0119-puke:

    Ich bin für jede Hilfe dankbar
     
    #1

Diese Seite empfehlen