1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Image auf Usb

Dieses Thema im Forum "Enigma2" wurde erstellt von T16f, 7. Januar 2012.

  1. T16f
    Offline

    T16f Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    was mach ich falsch?
    Hatte bis her immer meine img im flash. Nun wollte ich den usb stick mit einem Fullusb.img versehen.
    Soweit hat alles geklappt mit mpi und Kcc, usb wird erkannt, usb.img ist drauf, die auswahlmöglichkeit hab ich von der box auch nur wenn ich dann das usb.img wähle bootet die Box aber passieren tut nichts sehe halt die uhr im Vfd und sonst nichts keine tasten auf der Fb funktionieren bis auf die An/Aus Taste und dort geht das spielchen von vorne los.

    mfg
     
    #1

Diese Seite empfehlen