Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Image auf Usb

T16f

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. Januar 2009
Beiträge
93
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo,

was mach ich falsch?
Hatte bis her immer meine img im flash. Nun wollte ich den usb stick mit einem Fullusb.img versehen.
Soweit hat alles geklappt mit mpi und Kcc, usb wird erkannt, usb.img ist drauf, die auswahlmöglichkeit hab ich von der box auch nur wenn ich dann das usb.img wähle bootet die Box aber passieren tut nichts sehe halt die uhr im Vfd und sonst nichts keine tasten auf der Fb funktionieren bis auf die An/Aus Taste und dort geht das spielchen von vorne los.

mfg
 
Zurück
Oben