1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Image auf Stick?

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von danyh, 16. Februar 2010.

  1. danyh
    Offline

    danyh Hacker

    Registriert:
    15. Februar 2010
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    101
    Punkte für Erfolge:
    43
    Hallo...

    Ich möchte mir mal einige Images anschauen um nicht immer den flash zu beschreiben dachte ich mir das ich es mit dieser BarryAllan Geschichte mache ;)

    Wenn ich mich nicht irre ist das Barry ja so ein MutliBoot Menü.

    Jetzt meine Frage ...

    Habe ja einen Clone Dream800 welches Image kann ich da ins Flash packen ohne mir die Box zu zerstören im moment läuft ein Gemini auf der Box ! und welches Barry Allan version soll ich da nehmen ?

    Wollte mal dieses NewEnigma2 , PLI us. testen auf dem Stick !

    Hoffe mir kann hier jemand ein paar Tips geben !:emoticon-0167-beer:
    Besten Dank
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. BaNaNaBeck
    Offline

    BaNaNaBeck VIP

    Registriert:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    2.967
    Zustimmungen:
    3.029
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Zerstörer
    Ort:
    Überall und Nirgendwo
    AW: Image auf Stick?


    Jetzt mal nichts gegen dich.. aber du hast nun aktuell um 13:53 Uhr 8 Beiträge... Ich glaube davon sind allein 6 Beiträeg zum erstellen neuer Threads gewesen?

    Liest do auch bevor du eien Frage stellst? Deine Frage wurde schon 1000 mal hier bantwortet. ABer naja weil du es bist...

    Hier der Link zur Anleitung und der Beantwortung deienr Fragen..

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Achte darauf das das Image im Flash gepatcht ist. Achte ebenfalls darauf das du die Internetverbindung zur Box nach dem Flashen kappst und das erste Update nicht machst bei Ozoon. Dann Box neustarten... und nun Barry Allen nach der Videoanleitung zu der du eine Frage ja schon in einem anderen Thread geschrieben hast installieren.

    Hier noch der Link zur BA Version die du benutzen kannst...

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2

Diese Seite empfehlen