Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Image ATV oder MIPS Vor-Nachteile ?

GigAVogeL

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. Juni 2012
Beiträge
96
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Ort
Das Tor zum Sau
Hi...ich hab die UE PLUS welches Image ist "besser" vielleicht kennt einer die Vor -und Nachteile??


openatv-3.0-gb800ueplus-20140208_usb

oder

openmips-2.1-gb800ueplus-20140208_usb
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Image ATV oder MIPS Vor-Nachteile ?

...ist oft einfach Geschmackssache...
Ausserdem gibt es auch ATV 4.0
 
AW: Image ATV oder MIPS Vor-Nachteile ?

Das 2. das erste zerstört deine Box ue ist anders als se!!!!

edit ich hab mich schon gefragt , warum soviel melden box hängt in der bootschleife
 
AW: Image ATV oder MIPS Vor-Nachteile ?

...is doch Blödsinn...
ATV 4.0 zerstört keine Boxen...
 
AW: Image ATV oder MIPS Vor-Nachteile ?

Ich hatte gedacht ue ist für die ue boxen und se für se naja man lernt nicht aus kann man auch ein quad imge auf die ue flashen tolle Neuigkeiten

edit kann mann auch

openatv-3.0-gb800plus-20140208_usb nennen damit da keine Verwirrung gibt
 
AW: Image ATV oder MIPS Vor-Nachteile ?

ok, wenn du den ersten Post meinst...
Evtl. ja nur nen Schreibfehler, dass beim ATV 3.0 seplus steht...
Klar hat jede Box ihr eigenes Image...was man dann auch flashen sollte...
 
AW: Image ATV oder MIPS Vor-Nachteile ?

genau meine 1.post. also doch das 2. Image anzuraten?
 
AW: Image ATV oder MIPS Vor-Nachteile ?

Es gibt auch ein ATV 3.0 für die ueplus...vom 08.02.
 
AW: Image ATV oder MIPS Vor-Nachteile ?

...ja meinte auch openatv-3.0-gb800ueplus...sorry....ist bei openmips support dabei? Wo kann ich nachlesen was das Image kann?
 
AW: Image ATV oder MIPS Vor-Nachteile ?

schon gefixt, ich sag mal im grunde sind die doch fast gleich, mit den pluins kann man doch jedes nach gut dünken anpassen. ich habe openmips gleich draufgehabt und weile mit getestet dann openatv und als drittes openrsi, dabei bin ich jetzt geblieben, ist für mein TV verhalten egal was da startet. hbbtv hab ich drauf gemacht und diesen coolguide. reicht. IPtv hab ich mal entpackt und über vlc geschaut ist auch die hälfte off bei den deutschen anbietern.
 
AW: Image ATV oder MIPS Vor-Nachteile ?

Nen Tipp, bevor die Imagehaarspalterei hier weitergeht...
(sowas liebe ich ja...)

Flashe anfangs einfach ein paar Images hintereinader und suche das, was dir persönlich am besten zusagt.
 
AW: Image ATV oder MIPS Vor-Nachteile ?

ja ok...muss ich für jedes Image das ich drauf mach immer nen anderen Bootloader nehmen??? Oder sind alle gleich?
 
AW: Image ATV oder MIPS Vor-Nachteile ?

Also ob jetzt ATV...RSI oder Mips nehme...ich pack das Image auf den Stick und spiel es auf??
 
Zurück
Oben